Wie kann das sein : ein Flüchtling bekommt 1000 für nichts – ein Rentner für 40 Jahre Arbeit 400 Euro

Ein Flüchtling bekommt 1500 für nichts - ein Rentner für 40 Jahre Arbeit 400 Euro

Ein Flüchtling bekommt 1000 für nichts – ein Rentner für 40 Jahre Arbeit 400 Euro

Ein Flüchtling bekommt 1500 für nichts - ein Rentner für 40 Jahre Arbeit 400 Euro

So kann ja wohl nicht wahr sein! Ein sogenannter Flüchtling bekommt 1000 Euro für nichts, und ein Rentner, der sein Leben lang gearbeitet hat, 400 Euro? Da stimmt was nicht!

1 Kommentar zu "Wie kann das sein : ein Flüchtling bekommt 1000 für nichts – ein Rentner für 40 Jahre Arbeit 400 Euro"

  1. Bei den Wahlen im Herbst 2017 waren aber 87% der deutschen Bevölkerung genau dafür. Der Typ sieht nicht so aus, als gehörte er zu den 13% AfD-Wählern, die sich genau dagegen positionieren. Tja, jetzt wird geliefert, was bestellt wurde. Nicht jammern, sich mehr informieren und das Kreuz an der richtigen Stelle machen, dann klappts auch mit dem menschenwürdigen Leben.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*