Wie armselig-die Rente in Deutschland und Merkel Regierung – Wasser predigen aber Wein saufen

Wie armselig-die Rente in Deutschland und Merkel Regierung – Wasser predigen aber Wein saufen

Wie armselig-die Rente in Deutschland und Merkel Regierung - Wasser predigen aber Wein saufen

Hört Sie sich den an – Peter Altmeier (CDU)! „Die Renten werden nicht ewig so steigen“, so sagt er. Wasser predigen aber selbst Wein saufen. Das ist wieder mal typisch Merkel-Regierung!

Unsere Volksvertreter erhöhen sich selber ständig nach gut Dünken die Diäten, aber die Rentner, die ihr Leben lang hart gearbeitet haben, bleiben auf der Strecke!


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*