Weihnachtsmarkt Hameln – Beton-Klötze gegen Terroranschläge

Weihnachtsmarkt Hameln – Beton-Klötze gegen Terroranschläge

Weihnachtsmarkt Hameln – Beton-Klötze gegen Terroranschläge

Der Betreiber von dieser Seite musste heute einen Rechtsanwalt-Termin wahrnehmen. Da er jedoch zu früh in Hameln an kam, dachte er sich, mal eben auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Weihnachtsmarkt Hameln - Beton-Klötze gegen Terroranschläge Weihnachtsmarkt Hameln - Beton-Klötze gegen Terroranschläge
Er staunte nicht schlecht, als er das hier sah. Betonklötze, jeweils am Anfang, am Ende des Marktes, und an den Nebenstrassen.

 

Weihnachtsmarkt Hameln - Beton-Klötze gegen Terroranschläge Weihnachtsmarkt Hameln - Beton-Klötze gegen Terroranschläge

Vor diesem Hintergrund nun das : Bundesinnenminister Thomas de Maizière – Deutschland ist sicherer geworden…

Bundesinnenminister Thomas de Maizière - Deutschland ist sicherer geworden

DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Beton-Klötze gegen Terroranschläge, aber Deutschland ist sicherer geworden!

 

Kommentar hinterlassen zu "Weihnachtsmarkt Hameln – Beton-Klötze gegen Terroranschläge"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*