Warum nicht gleich erster Klasse – 165000 Euro Kosten für Rückflug 2 Flüchtlinge

Warum nicht gleich erster Klasse - 165000 Euro Kosten für Rückflug 2 Flüchtlinge

Warum nicht gleich erster Klasse – 165000 Euro Kosten für Rückflug 2 Flüchtlinge

Warum nicht  gleich erster Klasse - 165000 Euro Kosten für Rückflug 2 Flüchtlinge

165000 Euro wurden ausgegeben um 2 sogenannte Flüchtlinge in ihr Heimatland abzuschieben!

1 Kommentar zu "Warum nicht gleich erster Klasse – 165000 Euro Kosten für Rückflug 2 Flüchtlinge"

  1. Abschiebehorror sowieso ! Ein weiteres jüngst aufgekommenes Thema : Allgemeine Impfpflicht. Natürlich ist das ein Billionengeschäft für die Pharmaindustrie. Und natürlich versucht man uns weiszumachen, daß es das Opfer des Einzelnen bräuchte, um die Allgemeinheit zu schützen.
    Da bin ich aber schwer der gegenteiligen Ansicht. Ich werde meine derzeit vorhandene perfekte Immunabwehr niemals dadurch schwächen indem ich mir “ BEIFANG “ wie Aluminium Blei und Sonstige Gifte in meinen Körper spritzen lasse. Dazu wird mich niemand jemals zwingen können. Es gibt Menschen die sogar gegen AIDS immun sind. Zusätzlich gebe ich zu bedenken, daß die Medizin in den letzten Jahren derartige Fortschritte gemacht hat, daß im Falle einer tatsächlichen Erkrankung eine Heilung in 90 Prozent der Fälle sicher ist.
    Viel Glück und herzliche Grüße Dr. Tim TRILLION

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*