Wann wacht Deutschland endlich auf – niemals?

Wann wacht Deutschland endlich auf - niemals?

Wann wacht Deutschland endlich auf – niemals?

Wann wacht Deutschland endlich auf - niemals?

Wann wacht Deutschland endlich auf – niemals? Chaos im Bamf, Straftaten von Flüchtlingen – die Deutschen nehmen das alles so einfach hin.

1 Kommentar zu "Wann wacht Deutschland endlich auf – niemals?"

  1. DIE FLÜCHTLINGE MACHEN WAS SIE WOLLEN
    Bei dieser Gelegenheit : Niemand sollte auf Leute hören die uns einreden wollen, es gäbe gegen einen, von einem entschlossenen Migranten ausgeführten Messerangriff diverse legale Abwehrmöglichkeiten. Die gibt es nicht.
    Der Fehler den die meisten Angegriffenen machen ist der daß sie meinen sie könnten sich mit irgendwelchen halbherzig eingeübten Kampftechniken oder gar mit Pfefferspray wehren. Einfach lächerlich.
    Das einzige Mittel heißt : SOFORT SCHIEßEN !
    Und nicht etwa auf die Beine. Ich werde mich danach gerne mit dem Notwehr – Paragraphen wegen Notwehrüberschreitung auseinandersetzen. Ist mir viel lieber als später als ein korrekt handelnder Toter
    von meinen Angehörigen betrauert zu werden.

    Manchmal wünsche ich mir fast eine derartige Situation. Liebe Grüße, Ihr stets wacher, Dr. Tim Trillion

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*