Vodafone – katastrophaler Service und sehr schlechte Bewertungen – nur Probleme

Vodafone - katastrophaler Service und sehr schlechte Bewertungen - nur Probleme

Vodafone – katastrophaler Service und sehr schlechte Bewertungen – nur Probleme

Vodafone - katastrophaler Service und sehr schlechte Bewertungen - nur Probleme

Herr Adamek von der Pension „Romantica“ in Bad  Münder am Querlandweg hat die Schnauze von Vodafone gestrichen voll!

Erst kündigt Vodafone ihm nach dem Tod seiner Frau, der schon vor Jahren war, den Vertrag von heute auf Morgen und dann, mit neuem Vertrag, bekommt er komplett neue Hardware zugeschickt, obwohl die Alte noch völlig in Ordnung war. Dann funkionierte die Rufleitung auf einmal nicht mehr. Herr A. und sein Techniker haben Stunden um Stunden damit vertan, die unqualifzierte Hotline von VF zu kontaktieren. Freischaltungen für das Kontollcenter auf „MeinVodafone“ funktionieren nicht, und selbst ein VF Techniker schildert in einem Telefonat, was im Unternehmen los ist.

Denn da brodelt es schlimm! Noch nie hat ein Unternehmen so viele Beschwerden von Kunden bekommen

Vodafone - katastrophaler Service und sehr schlechte Bewertungen - nur Probleme

Hier kann man das alles nachlesen!

Und da kommt man dann schon ins Staunen, wenn die Mitarbeiter am Telefon auch noch arrogant sind und mit absoluter Unwissenheit glänzen!

Über twitter wurde uns klar gemacht, dass man den Kontakt nicht selber suchen werde. Man hatKEIN Interesse, sich um die Probleme der Kunden zu kümmern. Offenbar einfach zu lästig – und – ist ja mit Arbeit verbunden…

Vodafone - katastrophaler Service und sehr schlechte Bewertungen - nur Probleme

 

Update vom 07.09.2018 :

Die Wende – Vodafone rührt sich auf einmal!

Heute bekamen wir von Herrn Adamek einen Anruf. VF hat sich gemeldet. Und dieser Mitarbeiter der Geschäftsführung hatte richtig Ahnung. Und nicht nur das – er entschuldigte sich und bedankte sich für die Beschwerde, die eingegangen war.

Dieser Techniker, so Herr A. , half ihm richtig gut, stellte ihm – offenbar über Fernwartung – alles so ein, dass nun alles wunderbar funktionierte. Er meinte, dass sein Unternehmen da noch sehr viel Nachholbedarf hätte, und die Support-Mitarbeiter am Telefon nicht über das Wissen verfügen, wie es eigentlich sein sollte.

Und dann der nächste Hammer : Schon am morgigen Samstag (08.09.2018) kommt extra ein Vodafone-Techniker vorbei um alles nochmals zu überprüfen!

Tja, lieber Konzern Vodafone – warum nicht gleich so? Warum mussten wir von www.realerirrsinn.de uns über Twitter erst einschalten, bis es klappt?


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*