Vodafone – ein Unternehmen macht auf Dicke Hose – alles nur heisse Luft

Schlechtes Vodafone Handy-Netz

Vodafone – ein Unternehmen macht auf Dicke Hose – alles nur heisse Luft

Vodafone

Eigentlich sollte man ja von einem Unternehmen, welches im Fernsehen so richtig auf Dicke Hose macht erwarten können, dass die Leistungen, sprich Netz und Qualität stimmen.

 

Was aber der Betreiber dieser Seite mit dem Unternehmen in den letzten Jahren für Erfahrungen gemacht hat – da kann man nur sagen – Note 6-setzen!

In Bad Münder befindet sich der Mobilfunkmast in der Georgstrasse, also am Rande der Stadt. Auch andere Anbieter wie E-plus haben dort ihren Standort.

Seit vielen Jahren hatte Herr Schlickeiser seinen Vertrag bei Vodafone. Weil die ja angeblich so gut sind. Nun hatte er aber ständig mit Funklöchern und schlechtem Empfang zu kämpfen. Vor ein paar Monaten welchselte er dann ins E-plus – Netz – und siehe da, gar keine Probleme mehr.

Heute (19.06.17) war nebenan beim Griechen um sich einen Teller Gyros zu holen. Er holte sein Geschäftshandy (Vodafone) und sein Vertragshandy (e-plus, 1und1) raus und staunte nicht schlecht. Auf dem LG5 mit VF-Empfang nicht ein balken, nichts. Und auf dem e-plus VOLLER Empfang!

Zur Zeit befindet sich seine Mutter im Krankenhaus in Hildesheim. Mit der telefoniert er regelmässig. Und, auch sie hat Vodafone. Und nun sollte man ja annehmen – Hildesheim – da müsste das Netz doch super ausgebaut sein! Fehlanzeige! Auch hier mächtige Empfangsprobleme, bis hin zum Verbindungsabbruch – eben auch Vodafone.  Man fragt sich : WO hat VF eigentlich ein gutes Netz? Auf dem Mond vielleicht?

Herr Schlickeiser prüft gerade, ob er seiner Mutter auch eine SIM-Karte von O2/e-plus kauft damit sie endlich störungsfrei telefonieren kann…

Kommentar hinterlassen zu "Vodafone – ein Unternehmen macht auf Dicke Hose – alles nur heisse Luft"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*