Versorgung mit Klopapier und Lebensmitteln in Zeiten der Corona-Krise – lügt uns REWE-Chef Souque an

Die Konzernchefs von REWE und Co. zur Versorgung

Versorgung mit Klopapier und Lebensmitteln in Zeiten der Corona-Krise – lügt uns REWE-Chef Souque an

Wir waren heute Morgen in einem Rewe-Markt. Dort haben wir, natürlich vergeblich, nach Klopapier geschaut. Die Regale waren komplett leer.

Wir wandten uns an dann an einen Mitarbeiter. Der erzählte uns, wir sollen gleich morgen, also am Dienstag, um 7 Uhr da sein, wenn, ja WENN was mitkommt!

Wie  bitte? Was heisst, „wenn was mitgeliefert wird“? Die Läger sind doch voll!

Nein! Momentan müssen wir davon ausgehen, dass wir vom REWE-Chef belogen werden…

Die Konzernchefs von REWE und Co. zur Versorgung

Die Konzernchefs von REWE und Co. zur Versorgung

Die REWE wird weitere LKW´s anmieten, so haben wir es erfahren!


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*