Unser Gästebuch

Unser Gästebuch

Liebe Besucher!

Möchten Sie uns schreiben wie Ihnen diese Seite gefällt? Lob oder auch Kritik? Nur zu! Wir freuen uns über Jeden, der sich hier verewigen möchte!

9 Kommentare zu "Unser Gästebuch"

  1. https://www.youtube.com/watch?v=obMSb8aMQ8s

    dieses satirische Video beschreibt sehr gut, etwas zugespitzt,
    die Zustände in unserer BRD ….

  2. jedes wort- welches sich hier findet- muss man ehrlicherweise zugeben- spricht vielen von uns – aus der seele—-es ist so beschämend- wie unser land- verraten wird- unsere rechte- unsere kultur in den boden gestampft wird——für unsere bürger ist kein geld vorhanden- sie müssen in armut darben- müssen in den mülleimern nach flaschen – für ein paar cents- wühlen- müssen sich essen aus den supermarkt-rest-tonnen holen- müssen zur tafel- und- und- und-die kinder haben kaum etwas zum essen- aber den zuwanderen- wird alles bereitgestellt—–wohnungen- bekleidung- kindergeld für zig. kinder- die hier gar nicht geboren sind——usw—–statt dankbarkeit für unsere gastfreundschaft—-stehen täglich neue forderungen an—-wenn es sein muss- auch durch hungertsreik- erpressung———-es wird gemordet- vergewaltigt- zig überfälle- zig einbrüche—-terror—-ein verbrechen jagt das nächste- und unsere lasche justiz- sieht zu- ohne etwas zu unternehmen- wer es wagt- seine meinung zu sagen- bekommt einen maulkorb aufgedrückt- wird als nazi beschimpft——–oder wird als “ rechter- oder linker—„bezeichnet—–und weil keine argumente greifen–woher auch ??- —gehören wir alle in die partei- des „braunen sumpfes „–es gibt mittlerweil vierteln- wo sich keine polizei mehr hin wagt—eines steht fest- wir dürften uns das alles— in keinem land der welt erlauben!!!–siehe türkei- rußland usw.!!!–ein “ armuts-zeugnis der allerbesten güte “ stellt sich unsere politik da selbst aus…….alle miteinander müssten sich in grund und boden schämen- was sie ihrem volk antun-aber die quittung kommt bei der nächsten wahl!!! hochmut kommt vor dem fall- dem tiefen fall!!!- da werden dann noch viele tränen fließen——bei denen – die uns so billig verraten!!! wo ist deutschland noch ein sicheres land???unser staat läßt sich offenen auges bewusst abzocken- betrügen und belügen- keiner weiß- wenn er am morgen das zuhause verläßt- ob er am abend noch lebend heim kommt——–so kann und so darf es nicht mehr weitergehen!!!—-die auflage der politiker- wir müssen uns nach den zuwanderen richten- ist gelinde ausgedrückt- eine frechheit- die nicht zu überbieten ist!!
    es war von niemanden in frage gestellt- wer wirklich hilfe benötigt- möge diese auch bekommen!- aber für sozial schmarotzer habe ich keinerlei verständnis!!
    ich hoffe sehr- dass meine worte so verstanden werden- wie ich sie auch meine- und nicht dass nun etwas frei hineininterpredtiert wird- !!!
    MFG

  3. Ich würde sehr gern einen Eintrag im Forum platzieren. Das scheint sich aber sehr schwierig zu gestalten.

  4. Wollte heute meine Petition gegen Migrationspakt einreichen.
    Seite ist überlastet!!!
    Bitte publiziere dies in Deinem Blog.

    Danke

  5. Habe mich sofort eingetragen und an Alle meine Kontakte eine Link geschickt mit dem Aufruf sich möglichst sofort eingetragen! Die Rettung unseres Heimatlandes, unseres einst wunderschönen Deutschlands sollte jedem deutschen oberste Priorität bedeuten!!! Ich bin so froh das es Menschen wie Sie gibt die sich für Deuschland einsetzen!!! Es wird vielen Deutschen das sehr gute Gefühl geben in dieser dunklen Zeit nicht alleine da zu stehen! Ich hoffe das Deutschland eines Tages zu altem Glanz und Ruhm zurück finden wird! Das hier könnte der Anfang sein….. ich hoffe es so sehr!!!!

    LG jörka Wulf 

  6. Erster Hoffnungschimmer für ein Umdenken von fridays for future !
    Auf einer gestern in Dortmund einberufenen Pressekonferenz gab die Europäische Leitung bekannt, daß mit Beginn der Sommerferien 2020 Schüler aus dem europäischen Raum in die bevölkerungsreichsten Länder der Welt wie zum Beispiel Nordkorea, China Indien und andere verbracht werden sollen, wo das Demonstrieren wirklich Sinn machen könnte. In Europa Kraftwerke abzuschalten ist kontraproduktiv. In China ist die Emission von Schadstoffen an einem Tag höher als in ganz Europa im ganzen Jahr.
    Dr. Tim Trillion

  7. Ich vermisse die Stichpunkte Polizei und Polizeigewalt sowie Opferentschädigungsgesetz.

    Heute von mir auf Twitter:
    Am 20.2.2008 wurde ich zum Krüppel gemacht: https://rechtsstaat12.blogger.de/stories/2722621/
    Obgleich es Polizisten waren,will der Staat nicht haften, trotz OEG (Opferentschädigungsgesetz): https://wann-handeln-sie-herr-weil.jimdofree.com/portfolio/
    Auch BGH und BVerfG helfen nicht: https://rechtsstaat12.blogger.de/
    SG Berlin https://polizeigewaltiii.blogger.de/stories/2748068/

    Gerne zum Verbreiten auf allen Kanälen.

  8. Für die Briten hat sich nun 2020 jede weitere Diskussion über Migration und die Zwangsverwaltung aus Brüssel erledigt. Die Glücklichen. Ich sage Ihnen eine prosperierende, großartige Zukunft voraus. Nachahmer erwünscht.
    Alles Liebe Dr. Tim Trillion

  9. Leyen ist in “ SORGE “ Einfach lächerlich. Woher der Sinneswandel. Sie war eine von denen
    die 2015 am lautesten offene Arme gefordert hatte. Hat ihr irgend jemand im Kammerl den Kopf gewaschen? Bin neugierig darauf wann die ersten Schüsse fallen. Wahrscheinlich in Bulgarien. Werden wir jemals etwas davon erfahren ? Am liebsten hätte ich, jeder hat so seine Träume, daß sich Leyen mitten in die Migranten begibt und ihnen gut zuredet.
    Es gäbe nichts, worüber ich mich mehr freuen würde.
    Dr. Tim Trillion

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*