Unser Gästebuch

Unser Gästebuch

Liebe Besucher!

Möchten Sie uns schreiben wie Ihnen diese Seite gefällt? Lob oder auch Kritik? Nur zu! Wir freuen uns über Jeden, der sich hier verewigen möchte!

2 Kommentare zu "Unser Gästebuch"

  1. https://www.youtube.com/watch?v=obMSb8aMQ8s

    dieses satirische Video beschreibt sehr gut, etwas zugespitzt,
    die Zustände in unserer BRD ….

  2. jedes wort- welches sich hier findet- muss man ehrlicherweise zugeben- spricht vielen von uns – aus der seele—-es ist so beschämend- wie unser land- verraten wird- unsere rechte- unsere kultur in den boden gestampft wird——für unsere bürger ist kein geld vorhanden- sie müssen in armut darben- müssen in den mülleimern nach flaschen – für ein paar cents- wühlen- müssen sich essen aus den supermarkt-rest-tonnen holen- müssen zur tafel- und- und- und-die kinder haben kaum etwas zum essen- aber den zuwanderen- wird alles bereitgestellt—–wohnungen- bekleidung- kindergeld für zig. kinder- die hier gar nicht geboren sind——usw—–statt dankbarkeit für unsere gastfreundschaft—-stehen täglich neue forderungen an—-wenn es sein muss- auch durch hungertsreik- erpressung———-es wird gemordet- vergewaltigt- zig überfälle- zig einbrüche—-terror—-ein verbrechen jagt das nächste- und unsere lasche justiz- sieht zu- ohne etwas zu unternehmen- wer es wagt- seine meinung zu sagen- bekommt einen maulkorb aufgedrückt- wird als nazi beschimpft——–oder wird als “ rechter- oder linker—„bezeichnet—–und weil keine argumente greifen–woher auch ??- —gehören wir alle in die partei- des „braunen sumpfes „–es gibt mittlerweil vierteln- wo sich keine polizei mehr hin wagt—eines steht fest- wir dürften uns das alles— in keinem land der welt erlauben!!!–siehe türkei- rußland usw.!!!–ein “ armuts-zeugnis der allerbesten güte “ stellt sich unsere politik da selbst aus…….alle miteinander müssten sich in grund und boden schämen- was sie ihrem volk antun-aber die quittung kommt bei der nächsten wahl!!! hochmut kommt vor dem fall- dem tiefen fall!!!- da werden dann noch viele tränen fließen——bei denen – die uns so billig verraten!!! wo ist deutschland noch ein sicheres land???unser staat läßt sich offenen auges bewusst abzocken- betrügen und belügen- keiner weiß- wenn er am morgen das zuhause verläßt- ob er am abend noch lebend heim kommt——–so kann und so darf es nicht mehr weitergehen!!!—-die auflage der politiker- wir müssen uns nach den zuwanderen richten- ist gelinde ausgedrückt- eine frechheit- die nicht zu überbieten ist!!
    es war von niemanden in frage gestellt- wer wirklich hilfe benötigt- möge diese auch bekommen!- aber für sozial schmarotzer habe ich keinerlei verständnis!!
    ich hoffe sehr- dass meine worte so verstanden werden- wie ich sie auch meine- und nicht dass nun etwas frei hineininterpredtiert wird- !!!
    MFG

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*