Unfallflucht in Bad Münder – PKW hat wirtschaftlichen Totalschaden

Fahrerflucht nach Unfall in Bad Münder - PKW hat wirtschaftlichen Totalschaden am 06.02.2018

Unfallflucht in Bad Münder – PKW hat wirtschaftlichen Totalschaden am 07.02.2018

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall in Bad Muender_1

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall in Bad Muender_2

Dazu der Zeugenaufruf des Unfall-Opfers :

ZEUGENAUFRUF………vielleicht und zufällig hat jemand etwas heute nacht gesehen, mitbekommen?! in der lange str. gegenüber der feuerwehr hat jemand mein auto mitgenommen…….mit fahrerflucht! muss in der nacht bzw. frühen morgenstunden passiert sein. die polizei klingelte mich um 4:30 aus dem bett. ist denen bei einer streifenfahrt aufgefallen. der knall muss nicht schlecht gewesen sein. das auto wurde um mindestens 2 meter verschoben. wer etwas gesehen oder bemerkt hat bitte bei mir per pn oder der dienstelle der polizei bad münder direkt melden.

Unfall mit Fahrerflucht Bad Muender_06022018

 

Dazu auch die Meldung der Polizei

http://www.ndz.de/lokales/bad-muender_artikel,-unfallflucht-polizei-bad-muender-sucht-nach-dem-verursacher-_arid,2438005.html

 

 

Update : Unfallverursacherin hat sich gestellt!

Kommentar hinterlassen zu "Unfallflucht in Bad Münder – PKW hat wirtschaftlichen Totalschaden"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*