Um den Schein zu wahren – während G7-Gifel haben Schlepper Pause

Nur um den Schein zu wahren - zum G7-Gipfel dürfen keine Schlepper-Boote anlegen

Um den Schein zu wahren – während G7-Gifel haben Schlepper Pause

Nur um den Schein zu wahren - zum G7-Gipfel dürfen keine Schlepper-Boote anlegen

Nur um den Schein zu wahren – zum G7-Gipfel dürfen keine Schlepper-Boote anlegen

Das ist wieder mal typisch Politik! Zum G7-Gipfel dürfen keine Schlepper-Boote mit „Flüchtlingen“ anlegen. Mehr

 

Update 26.05.17 :

Das Gold soll nicht kommen

Hm, das ist ja alles eigentartig. Heisst es aus Berlin nicht immer, was da kommt ist wertvoller als Gold?

Ja wenn es doch so wertvoll ist – warum darf es denn gerade während des G7-Gipfels nicht kommen. Da wäre doch die Gelegenheit, mit dem ganzen „Gold“ so richtig anzugeben…

Liegt es nicht vielmehr daran, dass die genau wissen, WAS da kommt…


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*