Twitter – unglaublicher Post von „Naschkatze88“ zu dem Vorfall in Frankfurt mit 8-Jährigen

Twitter - unglaublicher Post von "Naschkatze88" zu dem Vorfall in Frankfurt mit 8-Jährigen

Twitter – unglaublicher Post von „Naschkatze88“ zu dem Vorfall in Frankfurt mit 8-Jährigen

Twitter - unglaublicher Post von "Naschkatze88" zu dem Vorfall in Frankfurt mit 8-Jährigen

„Naschkatze88“ hat einen unglaublichen Post auf Twitter zu dem schrecklichen Vorfall im Frankfurter Bahnhof gemacht. Sie nimmt den Täter, einen 40-Jährigen Afrikaner in Schutz!

Ist diese Person krank oder was ist da los?

5 Kommentare zu "Twitter – unglaublicher Post von „Naschkatze88“ zu dem Vorfall in Frankfurt mit 8-Jährigen"

  1. Wer weiss, was Naschkatze88 für eine ist. Wahrscheinlich heißt Integration bei ihr auch, dass man für Afrikaner und das andere Gesocks die Beine auseinandermacht.

  2. Dies ist das perfideste unglaublichste perverseste was ich je in meinem Leben gehört habe!
    Ich bin jetzt schon 66 Jahre alt geworden und muss was lesen! So wie diese Person auf dem Bild aussieht, ist Sie eine Europäerin oder sogar eine Deutsche!
    Wie tief ist Deutschland 🇩🇪 gesunken!
    Die as haben wir Deutsche für eine Jugend herangezogen?
    Ich kann der Person nur noch mit Verachtung und Wut begegnen!

  3. Seid ihr noch ganz dicht?
    Das ist ein Fake!!! Erschaffen von den Linken / Antifa / Jugend! Sie wollen damit nur bewusst provozieren! Wenn man hetzte betreiben will dann gegen jene die diesen Fake gebastelt haben!

  4. Naschkatze 88 ist mir persönlich bekannt. Wollte auch von mir naschen aber hatte kein Bargeld für mein Honorar. So hab ich die Ladung einer, durch Zufall vorbeikommeneden,
    Hochschülerin gegönnt. Als Spende.
    Dr. Tim Trillion

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*