Tim Kellner vom Amtsgericht Tiergarten Berlin angeklagt – Strafbefehl – Sawsan Chebli „islamische Sprechpuppe“

Tim Kellner vom Amtsgericht Tiergarten Berlin angeklagt - Strafbefehl

Tim Kellner vom Amtsgericht Tiergarten Berlin angeklagt – Strafbefehl – Sawsan Chebli „islamische Sprechpuppe“

Wenn Staatssekretärinnen wie Sawsan Chebli (SPD) zu viel Langeweile haben dann hauen die schon mal 30 Anzeigen in der Woche raus.

Dieses Mal hat es auch Tim Kellner erwischt! Das Amtsgericht Tiergarten verurteilte ihn zu einer Geldstrafe für „islamische Sprechpuppe“ und „Quotenmigrantin der SPD“. Na, wenn man sonst nichts zu hat zeigt man eben andere Leute an…

Update :

Gericht spricht Tim Kellner frei – „Quotenmigrantin“ und „Islamische Sprechpuppe“ sind erlaubt

Gericht spricht Tim Kellner frei - "Quotenmigrantin" und "Islamische Sprechpuppe" sind erlaubt

 

 

 

Mehr zu Tim Kellner

6 Kommentare zu "Tim Kellner vom Amtsgericht Tiergarten Berlin angeklagt – Strafbefehl – Sawsan Chebli „islamische Sprechpuppe“"

  1. Wer wird wohl als erster herausfinden können wer die Sprechpuppe führt und von hinten
    betätigt. Trotz der von vielen Seiten aufwallenden Aufforderungen möglichst bald heim zu reisen, krallt die sich, wie eine Unzahl anderer genauso, hier mit allen ihren Kräftchen fest.
    Wohl ist ihr bewußt, daß mit ihrer durchsichtigen Qualifikation es ihr nirgends anders so gut gehen kann. Nur Deutsche sind so dumm. Schaut mal nach Österreich !
    Dr.Tim Trillion

  2. Bei der Ansicht des Cheblibildes ist mir soeben eingefallen, warum ich heute schon kotzen mußte – nämlich, weil ich heut bereits nicht in der Raum D113 gelangen konnte – vorher abgefangen…..
    Umsonst also das T-Hemd für diesen Tag fertigen lassen mit dem Aufdruck „Demokratie ist, wenn viele Besoffene einem Nüchternen einreden wollen, er sei besoffen“
    Macht nix – Tim Kellner Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!
    Alf Zengerling

  3. Bravo Alf. Ich würde mir wünschen, daß viel mehr Durchblicker den Mut hätten ihre Meinung öffentlich kund zu tun. Chebli fällt mir schon seit langem unangenehm auf
    weil Sie trotz karger Qualifikation ständig die “ GOSCHN “ aufreißt die Ahnungslose.

    Herzliche Grüße aus Wien Dr, Tim Trillion

  4. Die SPD Chebli muss man “ islam Sprechpuppe“ nennen, weil sie  (insbesondere auch als Dauerbeleidigte, täglich Anzeigen bei der Polizei schreibende)  ständig
    Propaganda für den Islam macht! 

    Der islam, der schon auf Seite 1 im Quran die Welt zweiteilt (wobei beide Seiten die Hölle sind!)

          
      Dar al Harb   =   Haus des Krieges ! 

       Das ist überall, wo noch kein islam herrscht!   

    Demnach ist Deutschland ein  „Haus des Krieges“ , laut  islamlehre !

      Und 2.: 

        Dar al Islam   =  “ Haus des Friedens“ ! 

        Das ist ein Land, wo der  Islam über Alles herrscht: 

    also  pechschwarze Scharia, Steinigung und Köpfungen! 
    So, wie jeden Freitag im Stadion in Saudi Arabien der Fall…  (Im Iran ist man etwas  gnädiger: 
    da wird man öffentlich gehängt und nicht geköpft.. Allerdings hängt der Iran auch 14 jährige Kinder! 
    Laut der UNO an die 400 – 700 Kinder pro Jahr)       

                                                        

       
              
                               

                 
                                                            

      

  5. Als überlegener Durchblicker hat man die Pflicht das Aufmucken der Dummen im Keim zu ersticken, zum Wohle jener die sich nicht selbst wehren können. Eine Sache ist nicht deshalb richtig weil sie die Mehrheit befürwortet. Es ist erwiesen daß der Durchschnitts – IQ der Deutschen bei unter 100 liegt.
    Alles Liebe aus Wien, und Bravo Tim Kellner !!!
    Dr. Tim Trillion

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*