Tempo 10 wegen Schlaglöchern in Springe am Deister

Tempo 10 wegen Schlaglöchern in Springe am Deister_t

Tempo 10 wegen Schlaglöchern in Springe am Deister

Update 26.01.2018 : Landesregierung sperrt unsere Telefonnummern – die wollen nichts mehr dazu sagen

Tempo 10 wegen Schlaglöchern in Springe am Deister
(Bild-Quelle: ndz)

Jahre lang wurde nichts gemacht. Und nun ist es soweit : in Springe am Deister, Eldagsener Strasse, dürfen die Autofahrer nur noch mit Tempo 10 fahren. Die Schlaglöcher – also Strassenschäden – sind mittlerweile so gross, dass dies notwenig wurde.

Update : Die Strasse wird im Sommer endlich saniert!

Wer ist für diesen IRRSINN verantwortlich? Die Politik! Denn bis 2013 wurden die Investitionen von den „Machthabern“ in Hannover massiv zurück gefahren. Bedeutet : Stau!  Und dieser Stau ist mittlerweile so gross, dass sehr viele Strassen und Radwege marode sind!

Es heisst immer es sei angeblich kein Geld da – komischerweise werden aber Milliarden über Milliarden für sogenannte „Flüchtlinge“ rausgehauen. Wo kommt das Geld eigentlich her?

Radwegschäden zwischen Bakede und Beber – lebensgefährlich!

Radwegschaeden zwischen Bakede und Beber_20180104_110652_1
Radwegschaeden zwischen Bakede und Beber_20180104_110652_1

Radwegschaeden zwischen Bakede und Beber_20180104_110652_1

Der Betreiber dieser Seite fuhr am 04.01.2018 mit dem Fahrrad die Strecke und machte gleich Bilder von diesem Irrsinn!

Und auch hier – der Radweg an der Landesstrasse 421 zwischen Springe und Bad Münder

Radwegschäden in Bad Münder

Da werden dann einfach mal die Bilder versetzt – und damit der Bereich der Schäden weiter vergrössert – damit das Land rechtlich abgesichert ist. Wie lange die Schilder da schon stehen? Rechnen Sie mal mit Jaaaaaahren… (um genauer zu sein seit über 10 Jahren).

 

Wir haben bereits mit der Landregierung Hannover Verbindung aufgenommen. Die Zuständigen werden sich bei uns auf dem Handy melden. Denn so gehts überhaupt nicht! Wir behalten die Sache in jedem Falle im Auge!

Dazu auch :

Marode Infrastruktur – kaputte Strassen und Radwege

Landesregierung Niedersachsen antwortet nicht auf unsere Anfrage/Anmerkung – es wird einfach der Hörer aufgelegt

Tempo 10 in Springe - Landesregierung reagiert nicht

Kommentar hinterlassen zu "Tempo 10 wegen Schlaglöchern in Springe am Deister"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*