Telefonica o2 – Komplettausfall Mobilfunk seit 4 Tagen in Bad Münder – Unternehmen geben keine Informationen raus

Telefonica o2 - Komplettausfall Mobilfunk seit 4 Tagen in Bad Münder - Unternehmen geben keine Informationen raus_t

Telefonica o2 – Komplettausfall Mobilfunk seit 4 Tagen in Bad Münder – Unternehmen geben keine Informationen raus

Telefonica o2 - Komplettausfall Mobilfunk seit 4 Tagen in Bad Münder - Unternehmen geben keine Informationen raus

Seit 4 Tagen ist das Mobilfunknetz von o2 in Bad Münder am Deister nun schon ausgefallen. Bis heute gab es keinerlei Informationen seitens der Unternehmen. Auf twitter kam immer die gleiche nichtssagende Antwort.

Auch wenn das Netz zur Zeit (25.07.2019, 12:02 Uhr) offenbar wieder läuft, ist es trotzdem verheerend dass die Kunden und auch die Presse nicht über Art, Umfang und vor allem Dauer in Kenntnis gesetzt wurde. Man konnte bei Facebook von Nutzern lesen, dass 7 Sendemasten ausgefallen sein sollen, und das die Instandsetzungsarbeiten wochenlang dauern könnten. Das Unternehmen o2 konnte das nicht beständigen.

Nach Meldung als Tweet bei Twitter kam der Konzern kurz auf unsere Seite, dabei blieb es dann aber auch.

Die Informationspolitik von Telefonica ist wirklich verheerend!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*