Strassenabsperrung in Bad Münder ohne Beleuchtung-Polizei hat kein Fahrzeug frei

Strassenabsperrung in Bad Münder ohne Beleutung-Polizei hat kein Fahrzeug frei

Strassenabsperrung in Bad Münder ohne Beleutung-Polizei hat kein Fahrzeug frei

Strassenabsperrung in Bad Münder ohne Beleutung-Polizei hat kein Fahrzeug frei

Der pure Irrsinn! Bad Münder am Deister, Hannoversche Strasse. Dort gibt es derzeit eine Baustelle wegen Kanalarbeiten.

Von der B442 kommend fährt man den Berg runter und in der Rechtskurve befindet sich derzeit eine Absperrung mitten auf der Strasse. Und diese ist unbeleuchtet und somit eine grosse Gefahr für den Verkehr.

 

Die Polizei wurde informiert, konnte jedoch kein Fahrzeug schicken. Bei der Polizei Hameln heisst es dazu :“die Polizei muss schon seit Jahren mit nur einem Fahrzeug um diese Uhrzeit auskommen – die Sparmassnahmen – beschweren Sie sich beim Innenminister Pistorius“.

Bis heute morgen (05.12.2018, 08:44 Uhr) hat sich niemand gerührt. Der Betreiber dieser Seite hatte mehrfach bei der Polizei angerufen, hat sogar mit der Polizeichefin von Hameln telefoniert. 6 Stunden nach dem ersten Anruf war immer noch kein Polizeiwagen vor Ort. Es war mittlerweile stockduster. Man kann froh sein, dass da bisher nichts passiert ist!

 

Wir haben das mittlerweile auch dem Innenministerium mitgeteilt. Mal schauen was passiert und die Herrschaften jetzt die „Erleuchtung“ haben!

Update 05.12.2018 : Heute hat sich das NDS Innenministerium eingeschaltet und bei der Polizei Bad Münder angerufen. Die Firma wurde aufgefordert, die Baustellensicherheit bis 13:00 Uhr herzustellen.

Update 05.12.2018, 19:26 Uhr : die Lampen sind weiterhin nicht an. Morgen geht nochmals eine Nachricht ans Innenministerium Niedersachsen!

Update 06.12.2018, 8:05 Uhr : wir haben das eben nochmals dem IM mitgeteilt. Die trockene Antwort : „jaja, wir geben es weiter jaja“ – und dann wurde der Hörer aufgelegt. Denen ist das egal! Also, halten wir fest : passiert dort im Laufe der Zeit etwas, wissen wir, wo die Schuldigen sitzen. Im Innenministerium, Pistorius!

Update 06.12.2018, 8:20 Uhr : es ist schlichtweg unglaublich! Die haben es tatsächlich geschafft!

Bad Münder - Baustellenabsicherungen endlich in Ordnung

Update 06.12.2018, 9:12 Uhr : jetzt wurde sogar die Absperrung verschoben

Bad Münder - Baustellenabsicherungen endlich in Ordnung_1

 

1 Kommentar zu "Strassenabsperrung in Bad Münder ohne Beleuchtung-Polizei hat kein Fahrzeug frei"

  1. Wo ist das neue Update?
    Ich bin enttäuscht…

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*