SPD-Elfie Handrick – widerwärtig-„Sorgen und Ängste der Bevölkerung“ muss man nicht ernstnehmen

SPD-Elfie Handrick - widerwärtig-"Sorgen und Ängste der Bevölkerung" muss man nicht ernstnehmen

SPD-Elfie Handrick – widerwärtig-„Sorgen und Ängste der Bevölkerung“ muss man nicht ernstnehmen

 

Elfie Handrick – die Frau von der SPD Wustermark! Schauen Sie sich an, welch widerwärtiges diese „Dame“ von sich gibt! Die Sorgen und Ängste der Bevölkerung muss man nicht ernstnehmen – „was haben die denn für Sorgen?“.

 

1 Kommentar zu "SPD-Elfie Handrick – widerwärtig-„Sorgen und Ängste der Bevölkerung“ muss man nicht ernstnehmen"

  1. Elfie Handrick ist eine der Kanditatinnen für eine Einladung in meine privaten Räumlichkeiten. Allerdings würde sie keine bevorzugte Behandlung erfahren, sie müßte sich wie zum Beispiel Trompete, Roth, Merkel und andere brav in die lange Schlange der Wartenden einreihen. Ich verspreche, unter Eid, daß jegliche PATIENTIN die ihr zustehende Behandlung erleiden wird. Manche Sitzung, Liegung, Stehung und Hängung dauert halt eine Spur länger.
    Der Gastgeber / Dr. Tim Trillion

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*