Sozial Schwache müssen Flüchtlingen weichen

Sozial Schwache müssen Flüchtlingen weichen

Sozial Schwache müssen Flüchtlingen weichen

Und diese Damen und Herren sind dafür verantwortlich !

Es ist ungeheuerlich, was da in Ludwigshafen abgeht ! Sozial Schwache müssen aus ihren Häusern raus, weil dort Flüchtlinge untergebracht werden sollen. Die ehemaligen Bewohner hausen nun wie die Ratten – und die Stadt Ludwigshafen findet das auch noch ok ! Da sträuben sich einem die Haare !

Ludwigshafen - sozial Schwache Bewohner müssen Flüchtlingen weichen_1

Schauen Sie sich sich das mal an. Diese Frau sieht deutlich gezeichnet aus, und muss das alles ertragen

 

 

Ludwigshafen - sozial Schwache Bewohner müssen Flüchtlingen weichen

Wie die Ratten ! Schauen Sie sich mal diese Zustände an – eine Katastrophe !

 

 

Video 1   Video 2

1 Kommentar zu "Sozial Schwache müssen Flüchtlingen weichen"

  1. Es sind immerhin sozial Schwache und Hilfsbedürftige, die aus sowieso schon einfachen und anspruchslosen Wohnungen, die für die Familien teilweise über mehrere Generationen eine Heimat waren, vertrieben wurden. Ich stehe noch ganz unter dem Eindruck der Reportage mit Birgit Schrowenge.
    Was mich jetzt unbedingt interessiert:
    Wurden die Betroffenen inzwischen mit menschenwürdigen Wohnungen versorgt?
    Das würde ich ihnen allen unbedingt wünschen. Und von den Behörden als Wiedergutmachung für ihre inhumane Maßnahme erwarten!
    Hannelore

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*