Soll Merkel sofort zurücktreten?

Lügen-Merkel
Lügen-Merkel
Lügen-Merkel

Lügen-Merkel

Soll Merkel sofort zurücktreten?

Wir fragen Sie : soll Merkel sofort zurücktreten?

View Results

Loading ... Loading ...

6 Kommentare zu "Soll Merkel sofort zurücktreten?"

  1. Merkel hat nachhaltig bewiesen, dass sie keinesfalls die Interessen der Bevölkerung vertreten hat und zu vertreten beabsichtigt.

  2. sie muss als Bundeskanzlerin weg. aber sie darf uns nicht entkommen. sie muss ihrer gerechten strafe zugeführt werden. ebenso der ganze parasitäre mitlaufende beamtenapparat.

  3. Sozialer Staat? Meinungsfreiheit? Ehrliche Politik? Leider nicht in Deutschland! Korruption und Lügen ist hier Standard…eine moderne Diktatur mit ex Stasispitzel Fdj-ler als Bundeskanzlerin. Armes Deutschland

  4. Der Skandal jetzt in London mit T. May (und Ihrem Aussenlügner) spricht ein Übriges (Skripal). Das hat das Zeug zum Weltkrieg und eine Frau Merkel, eine Nato, eine EU fordert keine Beweise….???? ..
    Man konnte jetzt sehr gut sehen, wie das Alles zusammenhängt und Vernunft selbst keinerlei Rolle mehr spielt. Die Sache wird lebensgefährlich für die Menschen in Europa, das ist Alles nicht mehr witzig. Was kommt als Nächstes? Sicher irgendwas mit Giftgas in Syrien. Man muss sich das mal überlegen! wegen Skripal will (durch Lügen() man einen Weltkrieg Entzünden ? (oder „nur“ den Brexit?), ebenso bei Giftgas in Syrien ? was Russland ja schon im Vorfeld als geplante Schweinerei schon identifiziert hat… und das soll dann rechtfertigen dass in einem WK Millionen sterben? Das ist so krank, kränker geht es nicht mehr.

  5. Koehn Hans Peter | Oktober 25, 2018 um 5:16 am | Antworten

    Merkel ist keine Kanzlerin für Deutschland.Sie will der Autoindustrie nicht anmachen wegen der Abgasnorm.Als Rentner sage ich,uns hat sie im stich gelassen.Sprisch Rentensteuer,Altersarmut u.Harz 4.Peter Harz von VW hat selber genug Dreck am Stecken,
    darf aber in Deutschland Gesetze machen.Was für ein Armutszeugnis für Deutscland.Wir werden Regiert von Verbrecher u.Dieben.Bouffier in Hessen hat Millionen an der Börse
    verspielt und alles aus Steuergelder.Will man solche Politiker nein!!!!

  6. Mehrfache Anrufe. Meist wurde aufgelegt, wenn ich abnahm.
    Oder eine ausländische männliche Stimme fing Sätze an, ohne sie zu Ende
    zu bringen und dann wurde aufgelegt. Einmal fragte mich eine Frau, ob
    ich die und die E-Mail-Adresse (eine völlig absurde) hätte.
    Als ich verneinte, entschuldigte sie sich. Ausspähen scheint mir die Idee dahinter zu sein. Vorsicht also und nicht zurückrufen!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*