Professor Otte – Merkels katastrophale Bilanz – 14 Jahre Chaos CDU und SPD

Professor Otte – Merkels katastrophale Bilanz – 14 Jahre Choas CDU und SPD

 

Merkel hat den denkbar grössten Schaden hinterlassen, egal in welchem Bereich. Prof. Max Otte redet Klartext!

Verbrante Erde überall. Ob Flüchtlingspolitik, Infrastruktur – Chaos ohne Ende.

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Otte

2 Kommentare zu "Professor Otte – Merkels katastrophale Bilanz – 14 Jahre Chaos CDU und SPD"

  1. Ich habe bereits im Oktober behauptet, daß es erst mal noch bedeutend schlimmer werden muß, bevor es besser werden kann. Für die Meisten ist das was im Gange ist, auf Grund ihrer bescheidenen Intelligenz, nicht durchschaubar. Erst wenn es in ihrer engsten Umgebung grimmig wird, werden sie panisch werden und erst recht die falschen Entscheidungen treffen. Ich freue mich auf jenen Tag wenn auch das vertrottelteste Blauauge vor Angst beben wird. Ich und zahlreiche andere welche die Entwicklung absehen können, sind darauf vorbereitet. Dann werden wir endlich die Schuldigen von den dann Zuständigen, richten lassen können.
    Dr. Tim Trillion

  2. Habe es häufig im Bekannten -und Verwandtenkreis mitbekommen. Die meisten wollen über die Zustände in Deutschland einfach nicht reden, geschweige sich austauschen! Die Tür wird geschlossen und die Probleme gibt es nicht mehr!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*