Politik allgemein, Teil 2

DSNG-Feeds-Spezial - Merkel-Rede auf CSU-Parteitag in Nürnberg 15.12.2017

Politik allgemein, Teil 2

NRW-AfD deckt auf - CDU/SPD/Grüne hinterrücks 14 Millionen für mehr Personal

NRW-AfD deckt auf – CDU/SPD/Grüne hinterrücks 14 Millionen für mehr Personal

NRW-AfD deckt auf – CDU/SPD/Grüne hinterrücks 14 Millionen für mehr Personal Video 1 Video 2 Video3

0 comments
Tempo 10 wegen Schlaglöchern in Springe am Deister_t

Tempo 10 wegen Schlaglöchern in Springe am Deister

Tempo 10 wegen Schlaglöchern in Springe am Deister Update 26.01.2018 : Landesregierung sperrt unsere Telefonnummern – die wollen nichts mehr dazu sagen (Bild-Quelle: ndz) Jahre lang wurde nichts gemacht. Und nun ist es soweit :…

0 comments
NetzDG - Live-Gespräch zwischen einer Online-Zeitung und Maas - er rechtfertigt sich

NetzDG – Maas wird Opfer seines eigenen Gesetzes – Live-Statement von Maas

NetzDG – Maas wird Opfer seines eigenen Gesetzes – Live-Statement von Maas Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein! Dieser Spruch könnte jetzt auch auf Heiko Maas zutreffen. Er wurde nämlich Opfer seinen eigenen…

1 comment
Bundesagentur für Arbeit nur an Statistik in interessiert - Arbeitssuchende sind egal

Bundesagentur für Arbeit nur an Statistik interessiert – Arbeitssuchende sind egal

Bundesagentur für Arbeit nur an Statistik  interessiert – Arbeitssuchende sind egal Die Bundesagentur für Arbeit. Eine Bundesbehörde die eigentlich dafür soll, Arbeitssuchende wieder in Arbeit zu bringen. Eigentlich! Es treibt einen die Tränen in die…

1 comment
Maas spinnt_Vorschau

Achtung Satire – Heiko Maas redet völligen Blödsinn – keine Silvesterraketen wegen Flüchtlingen

Achtung, Satire – Heiko Maas redet völligen Blödsinn – keine Silvesterraketen wegen Flüchtlingen Es war nur ein Satire-Tweet von „MaasMeiko“ : Unser Möchtegern-Bundesjustizminster Heiko Maas : „Wir auf Silvester-Raketen verzichten. Die würden die angeblich ohnehin…

0 comments
Schlechte Nachrichten aus dem Darknet-IS könnte Europa über Weihnachten angreifen

Schlechte Nachrichten aus dem Darknet-IS könnte Europa über Weihnachten angreifen

Schlechte Nachrichten aus dem Darknet-IS könnte Europa über Weihnachten angreifen Aus dem Darknet kommen schlechte Nachrichten! Der IS-könnte Europa zu Weihnachten angreifen. Mehr

0 comments
Macht und Postenvergabe - und das schon vor Regierungsbildung

Macht und Postenvergabe – und das schon vor Regierungsbildung

Macht und Postenvergabe – und das schon vor Regierungsbildung Seit der Bundestagswahl 2017 immer noch keine neue Regierung. „Jamaika“ geplatzt, GroKo im Stocken. Aber schon wird um mögliche Posten, um die Machtverteilung, geschachert. Und auch…

0 comments
Politiker schaufeln sich das Geld zu und Rentner müssen Steuern zahlen_Vorschau

Politiker schaufeln Geld in Tasche, Rentner müssen Steuern zahlen und sammeln Pfandflaschen

Politiker schaufeln Geld in Tasche, Rentner müssen Steuern zahlen und sammeln Pfandflaschen Die Politiker schaufeln sich das Geld in die eigene Tasche, die Rentner, die ihr Leben lang gearbeitet haben, müssen sogar auf ihre Rente…

0 comments
Neuste Diätenerhöhung vom 13.12.2017 - AfDler Stefan Keuter redet Klartext

Neuste Diätenerhöhung vom 13.12.2017 – AfDler Stefan Keuter redet Klartext

Neuste Diätenerhöhung vom 13.12.2017 – AfDler Stefan Keuter redet Klartext Stefan Keuter, AfD, redet Klartext zur neuerlichen Diäten-Erhöhung in Berlin.

1 comment
In der Schule - EU-Ausländerkinder - von wegen alles rosarot - Schulleiterin klagt an

In der Schule – EU-Ausländerkinder – von wegen alles rosarot – Schulleiterin klagt an

In der Schule – EU-Ausländerkinder – von wegen alles rosarot – Schulleiterin klagt an Auszug: Und die Schulleiterin wird deutlich: „Die Kinder, die zu uns kommen, und die Kinder, die bei uns angemeldet werden sollen,…

0 comments
Merkel holt Fluechtlinge aus Afrika nach D holen_t

Merkel will jetzt Migranten aus Afrika nach Europa „evakuieren“

Merkel will jetzt Migranten aus Afrika nach Europa „evakuieren“ Erst Griechenland und Türkei, und nun Afrika – Merkel holt „Flüchtlinge“ aus Afrika nach Deutschland. Mehr WER STOPPT DIESES WEIB ENDLICH?

0 comments
Das denken die Politiker ueber ihr Volk

Im Film wie im wahren Leben – Politiker, die korrupt sind und nur auf die Macht aus

Im Film wie im wahren Leben – Politiker, die korrupt sind und nur auf die Macht aus Es sind zwei unterschiedliche Fernsehn-Filme, mit Dieter Hallervorden in den Hauptrollen   Beim ersten Film geht es um…

0 comments
CDU SPD GroKo_Vorschau

Irrenhaus Berlin – CDU, SPD – jetzt doch GroKo?

Irrenhaus Berlin – CDU, SPD – jetzt doch GroKo? Erst platzt „Jamaika“ (CDU, FDP und Grüne). Und nun ist die GroKo wieder im Gespräch. Zuvor hatte sich Martin Schulz noch so über Merkel geäussert „Arrogant“…

0 comments
Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg - Stimmung unter Führungskräften ist Mies_t

Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg – Stimmung unter Führungskräften ist Mies

Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg – Stimmung unter Führungskräften ist Mies Eine Umfrage unter 2000 Führungskräften der BA in Nürnberg hat ergeben, dass die Stimmung mehr als Mies ist. Mehr Wir haben heute mal bei…

0 comments
Bluem fordert Familienachzug unbegrenzt

„Die Rente ist sicher“-Blüm völlig beschränkt – unbegrenzter Familiennachzug für Flüchtlinge

„Die Rente ist sicher“-Blüm völlig beschränkt – unbegrenzter Familiennachzug für Flüchtlinge An den hier erinnern Sie sich bestimmt noch :   „Die Rente ist sicher“ – Nobert Blüm Wir wissen alle, wie die Wirklichkeit aussieht….

0 comments
Politikerkarrieren - Aigner ist eine Heuchlerin

Politikerkarrieren – Aigner ist eine Heuchlerin

Politikerkarrieren – Aigner ist eine Heuchlerin Ilse Aigner ist eine Heuchlerin! “Die Menschen bekommen das Gefühl, uns interessierten nur unsere Politikerkarrieren.” Ach was? Und was will sie? Ilse Aigner will selber Karriere machen, Horst Seehofer…

0 comments
Bericht aus der Polizeischule Berlin

Bericht aus der Polizeischule Berlin von einen Ausbilder – haarsträubend

Polizeischule Berlin – was von einen Ausbilder berichtet wird – haarsträubend Ein Ausbilder aus der Polizeischule Berlin berichtet haarsträubend über seine Erfahrungen.  

0 comments
Kommunen mussten/müssen LUXUS-Mieten für Flüchtlinge zahlen!

Kommunen mussten/müssen LUXUS-Mieten für Flüchtlinge zahlen

Kommunen mussten/müssen LUXUS-Mieten für Flüchtlinge zahlen Wie diese Senatorin mitteilte, mussten/müssen Kommunen LUXUS-Mieten für Flüchtlinge zahlen.

0 comments
Von der Leyen hat offenbar Angst um ihre Macht

Von der Leyen hat offenbar Angst um ihre Macht-vorsichtig sein mit dem Wort „Neuwahlen“

Von der Leyen hat offenbar Angst um ihre Macht-vorsichtig sein mit dem Wort „Neuwahlen“ Von der Leyen hat ganz offensichtlich Angst vor dem Verlust ihrer Macht! Sie WILL Verteidigungsministerin bleiben Sie hat Angst vor Neuwahlen…

0 comments
7 Euro mehr im Monat - mehr hat Merkel nicht übrig-aber Milliarden für Flüchtlinge

Hartz4 – 7 Euro mehr im Monat – mehr hat Merkel nicht übrig-aber Milliarden für Flüchtlinge

7 Euro mehr im Monat – mehr hat Merkel nicht übrig-aber Milliarden für Flüchtlinge Um gerade einmal 7 Euro (=1,6 %) will die Regierung die Bezüge von Hartz-4-Empfängern erhöhen. Ja, Sie haben richtig gelesen! MEHR…

0 comments
Audiozentrum Landhut-Merkel zahlt

Audi-Zentrum Landhut – Syrischer Flüchtling will Autoschlüssel „Merkel zahlt“

Audi-Zentrum Landhut – Syrischer Flüchtling will Autoschlüssel „Merkel zahlt“ Man kann es kaum glauben! Ein syrischer Flüchtling geht ins Autohaus Landshut, will die Schüssel für ein Auto haben und sagt „Merkel zahlt“. Mehr Hinweis :…

0 comments
So krank ist der Islamische Staat - vier Jährige Kinder lernen Töten

So krank ist der Islamische Staat – vier Jährige Kinder lernen Töten

So krank ist der Islamische Staat – vier Jährige Kinder lernen Töten Bereits 4-Jährige Kinder lernen, wie man Menschen tötet. So krank ist der Islamische Staat!

0 comments
Deutscher Bundestag so wird abkassiert

Deutscher Bundestag-die Abkassierer – und – du musst Gauner sein um Minister zu werden

Deutscher Bundestag-die Abkassierer – und – du musst Gauner sein um Minister zu werden Du musst Gauner sein um Minister zu werden  

0 comments

Politik allgemein, Teil 3

Kommentar hinterlassen zu "Politik allgemein, Teil 2"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*