Politik allgemein

Das TV-Duell zwischen den Kanzlerkandidaten Angela Merkel (CDU) und Martin Schulz (SPD)

Das TV-Duell zwischen den Kanzlerkandidaten Angela Merkel und Martin Schulz

Das TV-Duell zwischen den Kanzlerkandidaten Angela Merkel (CDU) und Martin Schulz (SPD) Teil 1 Teil 2

0 comments
Nordkoreanisches Fernsehen

Der Nordkorea-Konflikt – gibt es bald einen Atomkrieg?

Der Nordkorea-Konflikt – gibt es bald einen Atomkrieg? Der Nordkorea-Konfikt – gibt es bald einen Atomkrieg? Der Diktator Kim Jong-un macht ständig Raketentests und verunsichert damit die Weltgemeinschaft  

0 comments
SPD_Wahlwerbung in Springe_2017

CDU und SPD – dumme Wahlwerbung 2017 in Bad Münder und Springe

CDU und SPD – dumme und scheinheilige Wahlwerbung 2017 in Bad Münder und Springe Die CDU : „Für  gute Arbeit und gute Löhne“, “ Für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben“ Ach…

0 comments
Bundestag beschäftigte Scheinselbständige

Bundestag beschäftigte Scheinselbständige

Bundestag beschäftigte Scheinselbständige Der Deutsche Bundestag hat jahrelang für mehr als 100 Mitarbeiter in der Öffentlichkeitsarbeit und beim Besucherdienst keine Sozialversicherungsbeiträge gezahlt und sie damit quasi als Scheinselbständige beschäftigt. Berlin – Die Bundestagsverwaltung musste deshalb…

0 comments
Politik als Schaubild - nichts als die Wahrheit

Politik als Schaubild – nichts als die Wahrheit

Politik als Schaubild – nichts als dieWahrheit   Merkel, Gabriel, Roth – ein Fall für die Müllabfuhr       Wer im Dienst des Staates reich wird kann kein Mann von Charakter sein    …

0 comments
Die GEZ-Lüge

Die GEZ-Lüge

Die GEZ-Lüge Stellt euch vor, es gibt einen Rundfunkbeitrag und keiner zahlt ihn. Dem Erfolgsautor Heiko Schrang wurde mit Gefängnis gedroht, da er aus Gewissensgründen sich weigerte, den Rundfunkbeitrag zu entrichten. Die Geschichte sorgte für…

0 comments
Ministerpräsident Stephan Weils Regierungserklärung - von VW frisiert

Ministerpräsident Stephan Weils Regierungserklärung – von VW frisiert

Ministerpräsident Stephan Weils Regierungserklärung – von VW frisiert VW hat bei Weils Regierungserklärung mitgemischt, aufgehübscht so wie es dem Autokonzern gerade gepasst hat. Mehr Update : Weil behauptet, er habe die Regierungserklärung vom VW-Konzern“prüfen lassen…

0 comments
Verkehrsminister Alexander Dobrindt

Alexander Dobrindt – von der Abgas-Affaire bis zu kaputten Strassen

 Alexander Dobrindt – von der Abgas-Affaire bis zu kaputten Strassen Er will Bundesminister für Verkehr UND digitale Infrastruktur sein – Alexander Dobrindt. Doch das, was Dobrindt zu bieten hat, ist fast nichts. Ein marodes Strassenverkehrsnetz,…

0 comments

Eu will offenbar über unser Geld bestimmen – Abhebungen verbieten

Eu will offenbar über unser Geld bestimmen – Abhebungen verbieten Diese Nachrichten haben wir von einem Twitter-Nutzer bekommen : Eine Reuters-Meldung vom 28.7., 16:08 Uhr, lässt aufhorchen: Die EU diskutiert nun die Möglichkeit, Abhebungen von…

0 comments
Deutsche Sicherheitsbehörden nehmen Anschlag in kauf

Deutsche Sicherheitsbehörden nehmen Anschlag in kauf

Deutsche Sicherheitsbehörden nehmen Anschlag in kauf Tunesier sei angeblich in seinem Land nicht sicher und darf daher nicht ausgeliefert werden. Er sitzt zur Zeit in der JVA ein. Kommt er dort raus, wie auch immer,…

0 comments
Katrin Goering-Eckardt von den Gruenen redet hirnlosen Bloedsinn

Katrin Göring-Eckardt von den Grünen redet hirnlosen Blödsinn

Katrin Göring-Eckardt von den Grünen redet hirnlosen Blödsinn   „die Ossis noch nicht mitgezählt“… was ist das für eine saudumme Bemerkung! Wir haben im Büro von Katrin Göring-Eckardt angerufen und nachgefragt, was das sollte. Da…

0 comments
Flüchtlinge aus Afrika

Versteckte Flüchtlingsströme aus Afrika – so werden wir hinters Licht geführt

Versteckte Flüchtlingsströme aus Afrika – so werden wir hinters Licht geführt Hört, hört! – Das wird von Merkels GEZ, Beitragsservice & Konsorten vor der Wahl im September 2017 verschwiegen! – Soros & Merkel verstecken Kalergis…

5 comments
Grenzöffnung für Flüchtlinge - wer lügt

Anordung zu Merkels Grenzöffnung – Kartell des Schweigens

Anordung zu Merkels Grenzöffnung – Kartell des Schweigens   Es ist ungeheuerlich, was sich hier abspielt. WER lügt?

0 comments
Wutrede eines Polizisten über das System

Wutrede eines Polizisten auf das System – unsere Politiker

Wutrede eines Polizisten auf das System – unsere Politiker   Sven Kleuckling, ein Polizist, macht seinem Ärger und seine Wut über das System und vor allem über die Politiker in diesem Video Luft. Schauen Sie…

0 comments
81-Jaehriger verursacht toedlichen Unfall

Fahrtauglichkeits-Tests für Senioren – Dobrindt lehnt ab

Fahrtauglichkeits-Tests für Senioren – Dobrindt lehnt ab Video   Mehrheit der Deutschen möchten gesetzliche Fahrprüfung für Senioren. Mehr Warum lehnt Dobrindt solche Tests ab? Die Antwort ist klar : das kostet Unmengen Wählerstimmen für CDU…

0 comments
Dirk Müller

Dirk Müller : „…ich habe die Schnauze voll“

Dirk Müller : „…ich habe die Schnauze voll“ Dirk Müller – mal wieder wahre Worte  

0 comments
IW-Chef Hüther - ist der Mann nicht ganz dicht oder was

IW-Chef Hüther – ist der Mann nicht ganz dicht oder was

„IW-Chef Hüther – ist der Mann nicht ganz dicht oder was Man muss sich wirklich fragen, ob IW-Chef Hüther nicht ganz dicht ist! Er redet davon, dass es in Deutschland keine Missstände gibt. Und den…

0 comments
Fleuchtlinge von Italien und Griechenland nach Deutschland

Bundesregierung will Flüchtlinge aus Italien und Griechenland nach Deutschland holen

Bundesregierung will Flüchtlinge aus Italien und Griechenland nach Deutschland holen Flüchtlinge – Bundesregierung sie aus Italien und Griechenland nach Deutschland holen. Mehr

0 comments
Maria Ladenberger

Morde und versuchte Tötungen von Füchtlingen verübt 2016

Morde und versuchte Tötungen von Füchtlingen verübt 2016 Merkel und Co. sprechen bei den Übergriffen von Flüchtlingen immer von „Einzelfällen“ ! Nun, wir zeigen Ihnen jetzt mal diese „Einzelfälle“. Daran sehen Sie, wie uns die…

0 comments
Landesbehörde Niedersachsen deckt Sozialbetrug durch Flüchtlinge

Behördenleiter deckt Sozialbetrug durch Flüchtlinge

Behördenleiter deckt Sozialbetrug durch Flüchtlinge DAS IST JA WOHL DER HAMMER ! BEHÖRDENLEITER GIBT ANWEISUNG SOZIALBETRUG DURCH FLÜCHTLINGE VESCHWINDEN ZU LASSEN !   Heute, 24.01.17, haben wir mit der Pressestelle telefoniert. Man will sich dazu…

0 comments
Fluechtlunge schleppen offenbar Krankheiten nach Deutschland ein

Angebliche Flüchtlinge schleppen offenbar Krankheiten ein

Angebliche Flüchtlinge schleppen offenbar Krankheiten ein Von einem Twitter-Nutzer wurde uns ein Dokument zugespielt, welches von der Stadt Chemnitz stammt. Thema dieses Schreibens ist die Anfrage in wieweit die Flüchtlinge nach Krankeheiten untersucht wurden und…

0 comments
Twitter in Deutschland zensiert

Maas-Ministerium schlägt voll zu – twitter-Nutzer werden zensiert

Maas-Ministerium schlägt voll zu – twitter-Accounts werden zensiert Kurz vor der Bundestagswahl 2017 schlägt das Maas-Imperium mit voller Wucht zu. Alle tweets auf twitter nicht die Merkel-getreu sind, werden entweder in Deutschland belockiert oder der…

0 comments

Sozial Schwache müssen Flüchtlingen weichen

Sozial Schwache müssen Flüchtlingen weichen Und diese Damen und Herren sind dafür verantwortlich ! Es ist ungeheuerlich, was da in Ludwigshafen abgeht ! Sozial Schwache müssen aus ihren Häusern raus, weil dort Flüchtlinge untergebracht werden…

1 comment
Dieter Hallervorden über Politiker - da kommt mir das Kotzen

Dieter Hallervorden über Politiker – da kommt mir das Kotzen

Dieter Hallervorden über Politiker – da kommt mir das Kotzen „… da kommt mir das Kotzen“ – Dieter Hallervorden über Politiker. Zum Video Dann sind da zufällig Fernseh-Kameras, können nicht frei reden aus tiefster Überzeugung,…

0 comments
Lügen-Merkel

Bürger sind stinksauer auf Politik

Bürger sind stinksauer auf Politik     Die Bürger Deutschlands sind sauer auf die Politik und vor allem auf Merkel und ihre Flüchtlingspolitik. Ob in NRW oder Saarland – überall das gleiche Bild – die…

0 comments
Einer von Merkels "Flüchtlingen" plante Anschlag in Berlin

Einer von Merkels „Flüchtlingen“ plante Anschlag in Berlin

Einer von Merkels „Flüchtlingen“ plante Anschlag in Berlin Aber es sind ja lauter „Einzelfälle“ – einer von Merkels „Flüchtlingen“ plante Anschlag in Berlin. Mehr  

0 comments
Soehne Mannheims Marionetten_1

„Marionetten“von den Söhnen Mannheims

Söhne Mannheims mit „Marionetten“ So, liebe Polit-Schranzen oder Bonzen (beides trifft auf euch zu) – hier ein Lied von den Söhnen Mannheims ! EXTRA FÜR EUCH! Achtung, an die Rechteinhaber! Es geht hier nicht darum,…

0 comments
Unsere Politiker sind zu feige um zuzugeben, dass SIE für den Terror verantwortlich sind!

Unsere Politiker sind zu feige

Unsere Politiker sind zu feige um zuzugeben, dass SIE für den Terror verantwortlich sind Sie sind für den Terror verantwortlich – aber zu feige um zuzugeben. Zum Video  

0 comments

IS verübte schreckliches Massaker an Christen in Ägypten

IS verübte schreckliches Massaker an Christen in Ägypten Achtung, diese Bilder, die Sie jetzt sehen, sind nichts für Personen unter 18 Jahre. Sie bestätigen hiermit, dass Sie über 18 Jahre alt sind UND das Sie…

0 comments
Ein Polizist aus NRW - Merkel und Maas "kriminell und wahnsinnig"

Ein Polizist aus NRW – Merkel und Maas „kriminell und wahnsinnig“

Ein Polizist aus NRW – Merkel und Maas „kriminell und wahnsinnig“ Er sagt die Wahrheit und das hatte Konsequenzen – ein Polizist aus NRW : Merkel und Maas „kriminell und wahnsinnig“. Mehr  

0 comments
Trump zeigt wie man sich durchbeisst

Trump zeigt wie man sich durchbeisst

Trump zeigt wie man sich durchbeisst Auf dem G7-Gipfel hat Donald Trump eindrucksvoll gezeigt, wie man sich „durchboxt“! Der Mann lässt sich offenbar nichts gefallen, und kennt keine Etikette!

0 comments
Unglaubliche Bürokratie-wer soll das ausfüllen - Hilfe zum Lebensunterhalt-Ausfüllen wird zum Albtraum

SGB XII-unglaubliche Bürokratie-wer soll das ausfüllen

SGB XII – unglaubliche Bürokratie-wer soll das ausfüllen – Hilfe zum Lebensunterhalt-Ausfüllen wird zum Albtraum! SGB XII – WER denkt sich sowas nur aus? Der Betreiber von www.realerirrsinn.de hilft einer Betroffenen beim Ausfüllen „Leistungen nach…

0 comments
Schulz - kann von seinem Gehalt sehr gut leben

Martin Schulz – sehr gutes Gehalt

Martin Schulz – das ist ja wohl eine Dreistigkeit nicht zu überbieten –  kann von seinem Gehalt „sehr gut leben“! Er war in Brüssel der Tagegeldabzocker NUMMER EINS, ist mit Steuerzahler-Geld zum Mulimillinär geworden, und…

0 comments
Statistikmanipulation bei den Arbeitslosenzahlen

Statistikmanipulation-Arbeitslosenzahlen werden frisiert

Statistikmanipulation-Arbeitslosenzahlen werden frisiert Die realen Arbeitslosenzahlen CDU prahlt mit ihren gefakten Arbeitslosenzahlen Sooo schööön – CDU prahlt mit ihren gefakten Arbeitslosenzahlen. „Arbeit für alle und gut bezahlt“!   Und nun, weil ja Murksel samt Gurkentruppe…

3 comments
Julian Assange - bringt er Merkel zu Fall

Julian Assange-bringt er Merkel zu Fall

Julian Assange-bringt er Merkel zu Fall? Julian Assange – bringt er Merkel zu Fall? Mehr

0 comments
Merkel bringt trojanisches Pferd

Trojanisches Pferd – Merkel bringt den Terror

Trojanisches Pferd – Merkel bringt den Terror Merkel bringt trojanisches Pferd. Mehr

0 comments
Es ist kaum zu glauben, was in unserem Land möglich ist

Abschiebung – wie sich der Staat selber im Wege steht

Abschiebung – es ist kaum zu glauben, was in unserem Land möglich ist Abschiebung von Flüchtlingen – es ist kaum zu glauben, was in unserem Land möglich ist. Durch den Blödsinn unserer Gerichte entstehen kosten,…

0 comments
Miepreisbremse funktioniert nicht

Mietpreisbremse funktioniert nicht

Mietpreisbremse funktioniert nicht Mietpreisbremse funktioniert nicht. Also, da lachen ja wohl alle Pferde – was Murksels Gurkentruppe da „durchsetzten“ wollte. Als ob das funktionieren würde, und vor allem, sich die Hausbesitzer danach richten werden. Die…

0 comments
Unregelmässigkeiten bei NRW-Wahl - stimmen werden neu ausgezählt - AfD könnte hinzu gewinnen

Unregelmässigkeiten bei NRW-Wahl

Unregelmässigkeiten bei NRW-Wahl – stimmen werden neu ausgezählt – AfD könnte hinzu gewinnen. Mehr Update : Es gibt tatsächlich Unregelmässigkeiten – AfD könnte benachteidigt worden sein. Mehr

0 comments
Die deutschen Bundesbürger werden einfach nicht schlauer

Die deutschen Bundesbürger werden einfach nicht schlauer – wählen weiterhin CDU

Die deutschen Bundesbürger werden einfach nicht schlauer Schauen Sie sich mal die Grafik unten an. Die CDU mit 36,5 %! Wer hält das für möglich angesicht dessen, was die CDU uns in Person von Merkel…

0 comments
Wird die Facebook-Seite der AfD blockiert

Wird die Facebook-Seite der AfD blockiert

Kann es sein, dass die Facebookseite von der AfD blockiert wird? Steckt vielleicht sogar Zensur-Maas dahinter. Laut AfD funktionieren die Seiten der anderen Parteien wir CDU und SPD problemlos!

2 comments
Deutschland trägt Mitschuld am Terror in Syrien

Deutschland trägt Mitschuld am Terror in Syrien

Deutschland trägt Mitschuld am Terror in Syrien

0 comments
Kinderarmut in Deutschland steigt

Kinderarmut in Deutschland steigt

Kinderarmut in Deutschland steigt Wie heisst es aus Berlin immer : den Menschen geht gut. Murksel und Gurkentruppe brüsten sich damit. Reine Propaganda! Denn die Lage ist dramatisch. Nicht nur das immer mehr Rentner von…

1 comment
Nur um den Schein zu wahren - zum G7-Gipfel dürfen keine Schlepper-Boote anlegen

Um den Schein zu wahren – während G7-Gifel haben Schlepper Pause

Um den Schein zu wahren – während G7-Gifel haben Schlepper Pause Das ist wieder mal typisch Politik! Zum G7-Gipfel dürfen keine Schlepper-Boote mit „Flüchtlingen“ anlegen. Mehr   Update 26.05.17 : Hm, das ist ja alles…

0 comments
No-Spy Abkommen mit den USA

Die Lügereien der Regierung – E-Mail beweisen Wahlbetrug

Die Lügereien der Regierung – E-Mail beweisen Wahlbetrug   Es könnte eng für Merkel und Regierung werden. Denn es sind Emails aufgetaucht, die beweisen, dass es niemand ein No-Spy-Abkommen mit den USA und Obama gab!…

0 comments
Weisses Haus bereitet Amtsenthebung von US-Präsident Donald Trump vor

Weisses Haus bereitet Amtsenthebung von US-Präsident Donald Trump vor

Weisses Haus bereitet Amtsenthebung von US-Präsident Donald Trump vor Weisses Haus bereitet Amtsenthebung von US-Präsident Donald Trump vor. Mehr

0 comments
Identitäre Bewegung belagert Bundesjustizministerium

Identitäre belagern Bundesjustizministerium

Identitäre Bewegung belagert Bundesjustizministerium!  

0 comments

 

Politik allgemein, Teil 2

 

 

 

Kommentar hinterlassen zu "Politik allgemein"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*