Polen-Böller – Unbekannte terrorisieren die Bewohner der Stadt Bad Münder

Polen-Böller - Unbekannte terrorisieren die Bewohner der Stadt Bad Münder

Polen-Böller – Unbekannte terrorisieren die Bewohner der Stadt Bad Münder

Pohlen-Böller - Unbekannte terrorisieren die Bewohner der Stadt Bad Münder

Es knallt in der Stadt in verschiedenen Strassen, als ob Silvester wäre. Aber es ist aber kein Silvester. Unbekannte werfen offenbar sogenannte „Polen-Böller“ aus fahrenden Autos und terrorisieren damit die Bürger Bad Münders. Auf Facebook macht eine Nutzerin ihrem Ärger Luft : „hat noch jemand die Nase gestrichen voll?“ heisst es dort. „Idioten sterben nicht aus“ kommt eine Antwort einer anderen Nutzerin. Ein weiterer Nutzer schreibt :“die Polizei macht eh nichts in den meisten Fällen“.

Kommentar hinterlassen zu "Polen-Böller – Unbekannte terrorisieren die Bewohner der Stadt Bad Münder"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*