Öffis ARD und ZDF setzen noch einen drauf – „Fi*** die Cops“ und „Bullenschweine“

Öffis ARD und ZDF setzen noch einen drauf - "Fi*** die Cops" und "Bullenschweine"

Öffis ARD und ZDF setzen noch einen drauf – „Fi*** die Cops“ und „Bullenschweine“

 

Als ob das alles noch nicht reicht legen ARD und ZDF jetzt wieder nach. „Fi*** die Cops“ und „Bullenschweine“!

„Umweltsau“ und „Nazisau“

1 Kommentar zu "Öffis ARD und ZDF setzen noch einen drauf – „Fi*** die Cops“ und „Bullenschweine“"

  1. Alles was nicht links und Merkel treu ist,sind bös,rechts,rechtsextrem und zum Schluß sind es Nazis! Es kotz einem nur noch an was die sogenannten Volksparteien und die Medien aus unserem schönen Deutschland gemacht haben!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*