Neues aus dem Tollhaus Vodafone – Wlan einfach abgeschaltet

Neues aus dem Tollhaus Vodafone – Wlan einfach abgeschaltet

Neues aus dem Tollhaus Vodafone - Wlan einfach abgeschaltet

Es gibt Neues aus dem Tollhaus Vodafone! Herr I. aus Bad Münder rief uns an – er hätte auf einmal kein Wlan mehr. Wir vereinbarten sofort einen Termin.

Vor Ort stellte sich dann heraus, dass die Wlan-Lampe nicht an war. Ein Fehler des Modem?

Der Kunde sagte, er habe ich schon seit Jahren Wlan genutzt und erst seit letztem Sonntag (06.01.2019) wo der grosse Ausfall in ganz Deutschland war, funktionierte das Wlan auf einmal nicht mehr.

Der Betreiber dieser Seite rief nun bei den Netz“experten“ an. Wieder eine ausländische Stimme (offenbar Türkei). Die Dame dort verstand so gut wie nichts. Angeblich sei Wlan nicht gebucht! Wie bitte? Seit Jahren nutzt der Kunde das Wlan und auf einmal abgeschaltet und angeblich nicht gebucht?

Neues aus dem Tollhaus Vodafone - Wlan einfach abgeschaltet_1

Der Netz“expertin“ wurde gesagt „ja, dazu buchen“. Damit endlich Ruhe ist. 10 Minuten später ging es dann wieder. Und nun stellt sich die Frage : wird Vodafone diese Option neu abbuchen obwohl schon längst Bestandteil des Vertrages? Zuzutrauen wäre es denen!

Als weitere Anmerkung : wo befindet sich eigentlich das Call-Center von Vodafone? In der Türkei? Denn mit dem Deutsch der Mitarbeiter ist es nicht nur nicht weit her – auch das Technik-Verständis und die Logik ist eine einzige Katastrophe und erschwert den Weg zur Lösung ungemein!

 


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*