Neues aus dem Tollhaus Vodafone – Kunden werden verarscht und steigen jetzt um auf Sat-Antenne

Neues aus dem Tollhaus Vodafone - Kunden werden verarscht und steigen jetzt um auf Sat-Antenne

Neues aus dem Tollhaus Vodafone – Kunden werden verarscht und steigen jetzt um auf Sat-Antenne

Neues aus dem Tollhaus Vodafone - Kunden werden verarscht und steigen jetzt um auf Sat-Antenne_1

Herr I. aus dem Albert-Schäfer-Weg in Bad Münder am Deister, Niedersachsen, hat die Schnauze von Vodafone gestrichen voll!

Vodafone rief bei ihm an und erzählte, das analoge Fernsehen werde jetzt bald abgeschaltet und er müsse dringend umrüsten. Da Herr I. von diesen Sachen keine Ahnung hat, sagte er ja, alles klar. VF wollte ihm eine neue Box zuschicken, die GigaTV-Box. Zu diesem Zeitpunkt hatte I. jedoch schon einen Digital-Receiver von VF – und das hätte die wissen müssen! Neues aus dem Tollhaus Vodafone - Kunden werden verarscht und steigen jetzt um auf Sat-Antenne_2

Vodafone schickte nun also diese neue, angeblich „bessere“ Box zu. Nun rief Herr I. den Techniker Herrn Schlickeiser an, um diese neue, „bessere“ Box anzuschliessen. Herr Schlickeiser kam, sah, und wunderte sich.

Warum sollte die Box ausgetauscht werden – fragte er. Herr I. sagte ihm, damit er nach der Umstellung weiterhin Fernseh schauen kann – so hätte es ihm Vodafone gesagt. Das war natürlich kompletter Unsinn!

Neues aus dem Tollhaus Vodafone - Kunden werden verarscht und steigen jetzt um auf Sat-Antenne_4

Die alte, gewohnte Box funktionierte perfekt und es gab überhaupt keinen Grund, hier einen Austausch vorzunehmen. Mit dieser neuen GigaTV Box kam die Familie überhaupt nicht klar. Herr Schlickeiser rief nun bei VF an und fragte, was das denn alles soll. Erstmal musste er sich durch die ganzen Sprachmenüs durchwurschteln, bis er dann, wieder mal, zu einer ausländischen Kundenberaterin durchgestellt wurde.

Neues aus dem Tollhaus Vodafone - Kunden werden verarscht und steigen jetzt um auf Sat-Antenne_3

Diese Kundenberaterin wusste von nichts. ER, der Kunde, hätte angeblich selber angerufen und diese neue Box bestellt. Was für eine Lügerei seitens Vodafone! Die neue Box kann er gerne wieder zurückschicken wenn er sie nicht möchte. Keine Entschuldigung, nichts!

 

Aber nun platzte dem Kunden I. aus Bad Münder der Kragen! „Ich werde Kabeldeutschland kündigen und du (gemeint war hier Herr Schlickeiser) baust mir für alle hier im Haus ne Sat-Antenne auf´s Dach. Ich habe diese Kinderein SATT“.

Tja, liebe Firma Vodafone – so vergrault man sich auch seine Kunden! Glückwunsch!


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*