Neue grosse Flüchtlingswelle – Merkel und Sultan Erdogan machen es möglich – was kommt da auf uns zu

Neue grosse Flüchtlingswelle - Merkel und Sultan Erdogan machen es möglich - was kommt da auf uns zu

Neue grosse Flüchtlingswelle – Merkel und Sultan Erdogan machen es möglich – was kommt da auf uns zu

Neue grosse Flüchtlingswelle - Merkel und Sultan Erdogan machen es möglich - was kommt da auf uns zu

Was kommt da schon wieder auf uns zu? Ein Geheimbericht der Bundesregierung warnt vor immer mehr Migranten, aus der Türkei? Was spielen Merkel und der Sultan Erdogan wieder für ein mieses Spiel?

Neue grosse Flüchtlingswelle - Merkel und Sultan Erdogan machen es möglich - was kommt da auf uns zu

1 Kommentar zu "Neue grosse Flüchtlingswelle – Merkel und Sultan Erdogan machen es möglich – was kommt da auf uns zu"

  1. Die Migration wird immer mehr,wer genau schaut,vor Bahnhöfen,den Innenstädten und den Einkaufszentren wird merken,das jeder 2.Mensch davon kein Deitscher mehr ist! Dies wollen aber gewisse linke Politiker und Gutmenschen nicht hören und sehen! Die größte Frechheit aber ist,das laut den Medien die Flüchtlingszahlen seid 2019 stark zurück geht,wer das noch glaubt,dem ist nicht mehr zu helfen!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*