NetzDG – Maas wird Opfer seines eigenen Gesetzes – Live-Statement von Maas

NetzDG - Live-Gespräch zwischen einer Online-Zeitung und Maas - er rechtfertigt sich

NetzDG – Maas wird Opfer seines eigenen Gesetzes – Live-Statement von Maas

Maas wird Opfer seines eigenen Gesetzes

Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein! Dieser Spruch könnte jetzt auch auf Heiko Maas zutreffen. Er wurde nämlich Opfer seinen eigenen dämlichen Gesetzes. Mehr

 

Live-Gespräch zwischen einer Online-Zeitung und Maas – er rechtfertigt sich

NetzDG - Live-Gespräch zwischen einer Online-Zeitung und Maas - er rechtfertigt sich
(Quelle : bild.de)

1 Kommentar zu "NetzDG – Maas wird Opfer seines eigenen Gesetzes – Live-Statement von Maas"

  1. Ich gebe der Intelligenzbestie Maas freundlicherweise zwei Möglichkeiten um sich unsterblich zu blamieren. Erstens ermögliche ich ihm ein mutiges Antreten gegen mich im vierstündigen Intelligenztest. Nach seiner ersten Niederlage dann, erfolgt ein für zwölf Runden angesetzter Kampf im Boxring. Keine Sorge, niemand wird sich langweilen müssen. Ist nach 50 Sekunden zu Ende. Keiner von den Gehirnverklebten hat gegen mich ( 77 / 178 / 104kg ) irgend eine Chance.
    Man muß ihnen tatsächlich die Blödheit aus dem Gehirn prügeln. Allen die gegen die Interessen des Volkes agieren. Dann Merkel. Binde mir dabei die Arme auf den Rücken. Erledige das mit einem einzigen Kopfstoß.
    Herzliche Grüße Euer Dr. Tim Trillion

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*