Nachrichten allgemein

Der bosnische Sender Valentino auf Eutelsat-so werden die Zuschauer verarscht

Der bosnische Sender Valentino auf Eutelsat-so werden die Zuschauer verarscht „Valentino“ ist ein bosnischer Sender, der über Satellit Eutelsat 16 Ost empfangen werden kann. Und wer glaubt, dass dort live gesendet wird, irrt! Schauen Sie…

0 Kommentare
Europäischer Gerichtshof - Deutsche PKW-Maut ist illegal 18.06.2019

Europäischer Gerichtshof – Deutsche PKW-Maut ist illegal 18.06.2019

Europäischer Gerichtshof – Deutsche PKW-Maut ist illegal 18.06.2019 Der Europäische Gerichtshof hat heute die deutsche PKW-Maut für illegal erklärt! Mehr

0 Kommentare
Dr. Markus Krall - Volkswirt - Schlechte Politik - "Wo gehen die Menschen auf die Barrikaden - ich sehe da nichts"

Dr. Markus Krall – Volkswirt – Schlechte Politik – „Wo gehen die Menschen auf die Barrikaden – ich sehe da nichts“

Dr. Markus Krall – Volkswirt – Schlechte Politik – „Wo gehen die Menschen auf die Barrikaden – ich sehe da nichts“ Dr. Markus Krall ist Volkswirt und Wirtschaftsfachmann. Er hat den Durchblick und fragt zurecht…

0 Kommentare

Landeverbot für „70 Jahre Rösinenbomber“ – Berliner Senat blamiert sich – Veteranen rechnen mit Politik ab

Landeverbot für „70 Jahre Rösinenbomber“ – Berliner Senat blamiert sich – Veteranen rechnen mit Politik ab Die Berliner Regierung hat ein Landeverbot für die „Rosinenbomber“ erlassen und sich damit unglaublich blamiert. Wir haben dort angerufen…

0 Kommentare
Gigantischer Stromausfall in Südamerika - mehrere Länder betroffen 16.06.2019

Gigantischer Stromausfall in Südamerika – mehrere Länder betroffen 16.06.2019

Gigantischer Stromausfall in Südamerika – mehrere Länder betroffen 16.06.2019 Gigantischer Stromausfall/Blackout in Südamerika. Mehere Länder  betroffen, auch Argentinien und Uruguay!

0 Kommentare
The Wolff of Wall Street - Steuervermeidung

The Wolff of Wall Street – Steuervermeidung – die schlechten Gesetze sind schuld

The Wolff of Wall Street – Steuervermeidung – die schlechten Gesetze sind schuld Grosskonzerne wie Amazon zahlen fast keine Steuern. Zu verdanken haben das die Mrd.-Giganten den Politiker mit ihren schlechten Gesetzen. Ernst Wollf erklärt! 

0 Kommentare

„Neo Magazin Royale“ 13.06.2019 – Live-Auftritt von Youtuber „Rezo“

„Neo Magazin Royale“ 13.06.2019 – 20:15Uhr – Live-Auftritt von Youtuber „Rezo“ Heute Abend (13.06.2019) wird Rezo bei Neo Magazin Royale live auftreten!

0 Kommentare
Haus und Grund - Aufruf zu Mieterhöhungen "Erhöhen Sie unbedingt bis zum 17. Juni die Miete..."

Haus und Grund – Aufruf zu Mieterhöhungen „Erhöhen Sie unbedingt bis zum 17. Juni die Miete…“

Haus und Grund – Aufruf zu Mieterhöhungen „Erhöhen Sie unbedingt bis zum 17. Juni die Miete…“ Die von Haus und Grund ticken ja wohl nicht ganz richtig! Ganz Deutschland im Miet-Irrsinn, welche durch die Decke…

0 Kommentare
"Rezo"´s Wahrheiten über die CDU - diese wollte sich vor der Wahl noch retten-gelang nur nicht

„Rezo“´s Wahrheiten über die CDU – diese wollte sich vor der Wahl noch retten-gelang nur nicht

„Rezo“´s Wahrheiten über die CDU – diese wollte sich vor der Wahl noch retten-gelang nur nicht Das Video des Youtuber´s „Rezo“ – Wahrheiten über die CDU die der überhaupt nicht gepasst und in eine tiefe…

0 Kommentare
Kinderarmut in Deutschland

Von wegen uns gehts allen immer besser-Kinderarmut in Deutschland – Danke Frau Dr. Merkel

Von wegen uns gehts allen immer besser-Kinderarmut in Deutschland – Danke Frau Dr. Merkel Kinderarmut in Deutschland! Wie erzählt uns Merkel ständig? Den Deutschen geht es gut und immer besser! Ach was! 

0 Kommentare

Bad Münder – Polizei hält Mercedes mit Osteuropäern an – Durchsuchung und Festnahme Pfingstsonntagabend

Bad Münder – Polizei hält Mercedes mit Osteuropäern an – Durchsuchung und Festnahme Pfingstsonntagabend Bad Münder. Pfingst-Sonntagabend, Hannoversche Str. Höhe Hausnummer 19, kurz vor 0:00 Uhr. Die Polizei hält einen dunklen Mercedes mit 2 Osteuropäern…

0 Kommentare
Merkels Gäste protzen mit ihrem Reichtum - und leben offenbar vom Jobcenter

Merkels Gäste protzen mit ihrem Reichtum – und leben offenbar vom Jobcenter

Merkels Gäste protzen mit ihrem Reichtum – und leben offenbar vom Jobcenter Teures Auto, teure Uhr, Marken-Klamotten – damit protzen Merkel´s Gäste! Und all das obwohl sie alle offenbar vom Jobcenter leben! Sie lachen diesen…

0 Kommentare
Carsten Stahl sagt 5 Minuten die knallharte Wahrheit über Deutschland und seine Politiker

Carsten Stahl sagt 5 Minuten die knallharte Wahrheit über Deutschland und seine Politiker

Carsten Stahl sagt 5 Minuten die knallharte Wahrheit über Deutschland und seine Politiker Carsten Stahl, Kampfsport-Experte und bekannt aus dem Fernsehen, rechnet knallhart mit unserer Regierung ab! In etwas über 5 Minuten – Kinderarmut, Altersarmut…

0 Kommentare

Julia Klöckner und Nestle – die Lobbyistin in ihrem Element-ganz im Sinne von Nestle

Julia Klöckner und Nestle – die Lobbyistin in ihrem Element-ganz im Sinne von Nestle Lobbyistin Glöckner – wieviel hat die CDU wohl von Nestle Deutschland für dieses Video erhalten? Wieviel hat der Schmutzkonzern, der den…

0 Kommentare

Peter Weber – Regierungskritiker offenbar zusammengebrochen im Krankenhaus

Peter Weber – Regierungskritiker offenbar zusammengebrochen im Krankenhaus Peter Weber, ein Regierungskritiker, hat offenbar einen Zusammenbruch erlitten, liegt im Krankenhaus. Auf seiner Facebook-Seite hat er das dokumentiert!

0 Kommentare

Trotz Rücktritts wird kräftig in Berlin abkassiert – SPD-Nahles macht es mit 10.000 Euro vor

Trotz Rücktritts wird kräftig in Berlin abkassiert – SPD-Nahles macht es mit 10.000 Euro vor Man kennt es vor allem in Brüssel, wie dort die EU-Bürokraten abkassieren. Aber in Berlin kann man das auch sehr…

0 Kommentare
Schulen in Niedersachsen in katastrophalen Zustand - Schuld sind die Politiker

Schulen in Niedersachsen in katastrophalen Zustand – Schuld sind die Politiker

Schulen in Niedersachsen in katastrophalen Zustand – Schuld sind die Politiker Video Die Schulen in Niedersachsen sind in einem katastrophalen Zustand! Fenster undicht oder fallen bald raus, lassen sich nicht schliessen, undichte Decken. Und all…

0 Kommentare
Mechernich - Deutsche werden wegen Flüchlingen einfach gekündigt

Mechernich – Deutsche werden wegen Flüchlingen einfach gekündigt

Mechernich – Deutsche werden wegen Flüchlingen einfach gekündigt Merkel mit ihrer Willkommenskultur! Sogenannte Flüchtlinge werden den Städten einfach zugewiesen und die müssen die Neuankömmlinge dann irgendwie unterbringen. Das kommt dann soweit, dass sogar deutschen Familien…

0 Kommentare
Unser Bildungssystem - Politiker haben komplett versagt - unsere Kinder verdummen

Unser Bildungssystem – Politiker haben komplett versagt – unsere Kinder verdummen

Unser Bildungssystem – Politiker haben komplett versagt – unsere Kinder verdummen Unsere Gesellschaft, insbesondere die Kinder, verdummen! Und zu verdanken haben wir das unseren schlechten Politikern, die seit Jahren verschlafen haben, das Bildungssystem zu reformieren!

0 Kommentare

Bürger haben von der GroKo aus CDU und SPD die Schnauze gestrichen voll

Bürger haben von der GroKo aus CDU und SPD die Schnauze gestrichen voll Irgendwann ist mal genug! Und genau das denkt auch die Mehrheit der Menschen in Deutschland. Sie wollen die Groko aus CDU und…

0 Kommentare

Linke Elke Breitenbach erschwert Abschiebung von Flüchlingen – Bestätigung am Telefon

Linke Elke Breitenbach erschwert Abschiebung von Flüchlingen – Bestätigung am Telefon Das Online-Magazin „journalistenwatch.com“ berichtete darüber dass die Linke Elke Breitenbach die Abschiebung von Flüchtlingen erschweren will! Wir haben dort heute angerufen und sie tatsächlich…

0 Kommentare
Deutsche Bürokratie blockiert verhindert die Ausreise von Flüchtlingen ins Heimatland

Deutsche Bürokratie blockiert verhindert die Ausreise von Flüchtlingen ins Heimatland

Deutsche Bürokratie blockiert verhindert die Ausreise von Flüchtlingen ins Heimatland Flüchtlinge wurden mit falschen Versprechnungen nach Deutschland gelockt und wollen wieder zurück in die Heimt. Die deutsche Bürokratie legt ihnen Steine in den Weg bis…

0 Kommentare
Jetzt stolpert die CDU über ihren eigenen Artikel 13 - sie muss Videos auf Youtube löschen

Jetzt stolpert die CDU über ihren eigenen Artikel 13 – sie muss Videos auf Youtube löschen

Jetzt stolpert die CDU über ihren eigenen Artikel 13 – sie muss Videos auf Youtube löschen Artikel 13, Urheberrecht. Die CDU stimmte in für ausdrücklich DAFÜR und verteidigte es bis zum Letzten. Und nun hat…

0 Kommentare
Weismain in Bayern - Polizist schlägt Frau mit Faust ins Gesicht

Weismain in Bayern – Polizist schlägt Frau mit Faust ins Gesicht

Weismain in Bayern – Polizist schlägt Frau mit Faust ins Gesicht In Weismain in Bayern hat ein Polizist einer Frau mit der Faust ins Gesicht geschlagen!

0 Kommentare
Der ESC2019 - Madonnas Auftritt "Like a Prayer" - was für ein Flop

Der ESC2019 – Madonnas Auftritt „Like a Prayer“ – was für ein Flop

Der ESC2019 – Madonnas Auftritt „Like a Prayer“ – was für ein Flop Das Specktakel war kaum zu ertragen. Schlecht und schief gesungen! Das war Madonnas „Like a Prayer“ am 18.05.2019 beim ESC2019!

0 Kommentare
Österreichs FPÖ-Chef Stache in Falle gelockt - das Video

Österreichs FPÖ-Chef Stache in Falle gelockt – das Video

Österreichs FPÖ-Chef Stache in Falle gelockt – das Video Das Video dazu! Eine angeblichen Oligarchin!   Philippa Strache äussert sich zu Video  

0 Kommentare
Die "Raute des Grauens"-"Wir schaffen das" Merkel nach Brüssel

Die „Raute des Grauens“-„Wir schaffen das“ Merkel nach Brüssel

Die „Raute des Grauens“-„Wir schaffen das“ Merkel nach Brüssel Geht die „Raute des Grauens“ „Wir schaffen das“ – Merkel nach Brüssel nachdem sie Deutschland in den Abgrund gewirtschaftet hat?  

0 Kommentare
Herzlichen Glückwunsch!

Torsten „Toto“ Heim sagt auf einer Veranstaltung die Wahrheit und wird gleich angegriffen

Torsten „Toto“ Heim sagt auf einem Trucker-Fest in Thüringen als Botschafter für ein Kinderhospiz die Wahrheit und wird gleich angegriffen Der Polizei Torsten Heim, bekannt als von „Toto und Harry“, hat auf einer Veranstaltung nur…

0 Kommentare
Die Groko aus CDU und SPD - 13 Jahre nichts geschafft aber zur Wahl einen auf dicke Hose machen

Die Groko aus CDU und SPD – 13 Jahre nichts geschafft aber zur Wahl einen auf dicke Hose machen

Die Groko aus CDU und SPD – 13 Jahre nichts geschafft aber zur Wahl einen auf dicke Hose machen Wer derzeit von der B442 aus Richtig Lauenau kommend nach Bad Münder reinfährt, der wird sogleich…

0 Kommentare
Was für ein Zufall - Strassenschädenschild mit Politiker auf gleichem Bild

Was für ein Zufall – Strassenschädenschild mit Politiker auf gleichem Bild

Was für ein Zufall – Strassenschädenschild mit Politiker auf gleichem Bild Na, das passt ja! Ein „Strassenschäden“-Schild hat es zusammen mit einem Politiker, hier Poris Pistorius (SPD), auf Fernsehbild des NDR geschafft! Das könnte auch…

0 Kommentare
Lebenshaltungskosten angepasst - Politiker gehen vor das eigene Volk

Lebenshaltungskosten angepasst – Politiker gehen vor das eigene Volk

Lebenshaltungskosten angepasst – Politiker gehen vor das eigene Volk Mit der neuerlichen Diätenerhöhung für unsere Volksvertreter(verräter?) wird auch die steuerfreie Kostenpauschale angepasst – nämlich an die Lebenshaltungskosten! Da fragen wir uns : wer passt eigentlich…

0 Kommentare

Berliner Bezirksamt berechnet Tafel-Lebensmittel als Einkommen

Berliner Bezirksamt berechnet Tafel-Lebensmittel als Einkommen Das Berliner Bezirksamt Lichtenberg scheint nun völlig durchgeknallt zu sein! Man rechnet Tafel-Lebensmittel aus Einkommen an! Mehr Die Tafel sind die Feuerwehr der gescheiterten Politik, und man leistet Grossartiges….

2 comments

Berlin-„Görlitzer Park“-rechtsfreie Zone für Drogendealer-unter den Augen von Innensenator und Polizei

Berlin-„Görlitzer Park“-rechtsfreie Zone für Drogendealer Unter den Augen von CDU Innensenator Andreas Geisel und der Polizei werden öffentlich Betäubungsmittel  auf sogenannten „vorgegebenen Flächen“ verkauft!  

0 Kommentare
Dank Merkel und Brüssel - Osteuropäer leben ihre brutale Mentalität bei uns aus

Dank Merkel und Brüssel – Osteuropäer leben ihre brutale Mentalität bei uns aus

Dank Merkel und Brüssel – Osteuropäer leben ihre brutale Mentalität bei uns aus EU-Osterweiterung und Merkels schlechte Politik machen das erst möglich : Krawall von Osteuropäern in Deutschland!

0 Kommentare
In Egestorf Bad Münder liegt die SPD am Boden_060519_t

Die kennen das bei der SPD offenbar schon – vorsorgliche Ankündigung am Telefon

Die kennen das bei der SPD offenbar schon – vorsorgliche Ankündigung am Telefon Ruft man bei der SPD in Berlin an, bekommt man zuerst diese Ansage zu hören! Offenbar rufen da jede Menge Menschen an,…

0 Kommentare

Syrischer Flüchtling mit 3 Frauen und bald 14 Kindern will Deutscher werden

Syrischer Flüchtling mit 3 Frauen und bald 14 Kindern will Deutscher werden Neue Zeiten brechen in Deutschland an, unterstürzt von Katarina Barley, SPD. Sie setzte sich gegen Seehofer durch, der das nicht möchte. Abboud, einer…

0 Kommentare

Debitkarten werden an sogenannte Flüchtlinge rausgegeben – UNHCR wiederspricht sich am Telefon

Debitkarten werden an sogenannte Flüchtlinge rausgegeben – UNHCR wiederspricht sich am Telefon Dieser Tweet geisterte heute durch Twitter. Angeblich werden aufgeladene Debitkarten an Flüchtlinge oder auch Migranten verteilt. Diese Karten sollen bis zu 2000 Euro…

0 Kommentare

Bundesbürger sollen jetzt für sogenannte Flüchtlinge aufkommen – der Plan aus Berlin

Bundesbürger sollen jetzt für sogenannte Flüchtlinge aufkommen – der Plan aus Berlin Die Dame am Tel. der Pressestelle der Beauftragten für Migration, Flüchtlinge und Integration wusste eben nicht so recht, wie sie es uns am besten…

1 Kommentar
In Egestorf Bad Münder liegt die SPD am Boden_060519_t

SPD liegt in Bad Münder-Egestorf am Boden 06.05.2019

SPD liegt in Bad Münder-Egestorf am Boden 06.05.2019 Bad Münder – Egestorf am 06.05.2019. Hier liegt die SPD mit Bernd Lange buchstäblich am Boden! Überall hängen diese nichtssagenden Wahlplakate an den Laternen-Masten und verschandeln die…

0 Kommentare

Bad Münder – die Altersarmut direkt vor der Haus-Senior sucht im Kurpark nach Pfandflaschen

Bad Münder – die Altersarmut direkt vor der Haus-Senior sucht im Kurpark nach Pfandflaschen Am 02.05.2019 haben wir im Kurpark einen älteren Herrn beobachtet, der in verschiedenen Mülleimern nach Pfandflaschen suchte. Er ging von Eimer…

0 Kommentare

Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*