Nachrichten allgemein

Das viele Geld lockt - Zuwanderung aus Osteuropa

Das viele Geld lockt – Zuwanderung aus Osteuropa

Das viele Geld lockt – Zuwanderung aus Osteuropa Es ist schlimm, sehr schlimm! Zustände, die zum Himmel schreien. Osteuropäer aus Rumänien oder Bulgarien bringen ihre Kultur nach Deutschland. Das viele Geld lockt! 

0 Kommentare
CSU-Seehofer Pressekonferenz zum Thema Flüchtlinge vom 17.04.2019

CSU-Seehofer Pressekonferenz zum Thema Flüchtlinge vom 17.04.2019

CSU-Seehofer Pressekonferenz zum Thema Flüchtlinge vom 17.04.2019 Video wird in Kürze abrufbar sein! CSU-Seehofer Pressekonferenz zum Thema Flüchtlinge vom 17.04.2019. Seehofer stellt sich den Fragen der Journalisten zu Flüchtlingen

0 Kommentare
Hans-Georg Maassen-Klartext zu angeblichen Flüchtlingen und der Grenzschliessung

Hans-Georg Maassen-Klartext zu angeblichen Flüchtlingen und der Grenzschliessung

Hans-Georg Maassen-Klartext zu angeblichen Flüchtlingen und der Grenzschliessung   Der ehem. Verfassungsschützer redet Klartext zu den Flüchtlingen, der Grenzöffnung und dem Terrorismus!

0 Kommentare
Merkel offenbar betrunken bei Pressekonferenz

Merkel offenbar betrunken bei Pressekonferenz

Merkel offenbar betrunken bei Pressekonferenz Macht Merkel dem Trunkenbold Juncker jetzt Konkurrenz? Merkel augenscheinlich auf Pressekonferenz sturzbetrunken!

0 Kommentare

Artikel 13 – CDU-Axel Voss ist dafür hat aber keinerlei Ahnung

Artikel 13 – CDU-Axel Voss ist dafür hat aber keinerlei Ahnung Das ja was : CDU-Voss will hartnäckig den Artikel 13 Urheberrecht durchsetzen, hat jedoch überhaupt keine Ahnung davon!  

1 Kommentar
Alles schnell schnell für Flüchtlinge - überall Pfusch in der Echternstrasse 19 in Bad Münder

Alles schnell schnell für Flüchtlinge – überall Pfusch in der Echternstrasse 19 in Bad Münder

Alles schnell schnell für Flüchtlinge – überall Pfusch in der Echternstrasse 19 in Bad Münder Das Haus Echternstrasse 19 in Bad Münder. Ein Haus nur für sogenannte „Flüchtlinge“ – mit denen das schnelle Geld gemacht…

0 Kommentare
In letzter Sekunde - Artikel 13 wurde gekippt

In letzter Sekunde – Artikel 13 wurde gekippt

In letzter Sekunde – Artikel 13 wurde gekippt   Was für ein Blödsinn! Erst ein riesieger Tam-Tam aus Brüssel und nun? Alles gekippt!  APRIL APRIL!

0 Kommentare
Im Darknet surfen - dort bekommt man offenbar alles

Im Darknet surfen – dort bekommt man offenbar alles

Im Darknet surfen – dort bekommt man offenbar alles Im „Darknet“ ist offenbar alles erhältlich wie dieses Video zeigt! 

0 Kommentare
Artikel 13 - nie wieder die CDU waehlen_t

Artikel 13 – Aufruf – nie wieder die Verräter-Partei CDU wählen

Artikel 13 – Aufruf – nie wieder die Verräter-Partei CDU wählen Die CDU hat am 26.03.19 für Artikel 13 Urheberrecht gestimmt und damit beschlossen! Dies wird weitreichende Konsequenzen auf das Internet haben. Es ist damit…

2 comments
Katastrophale Zustände in deutschen Psychiatrien - und das entspricht der Wahrheit

Katastrophale Zustände in deutschen Psychiatrien – und das entspricht der Wahrheit

Katastrophale Zustände in deutschen Psychiatrien – und das entspricht der Wahrheit Die Zustände in deutschen Psychiatrien sind einfach nur Katastrophal! Dies kann auch der Betreiber dieser Seite so bestätigen!

0 Kommentare
Köln - die Stadt lässt offenbar Bänke gegen Obdachlose aufstellen

Köln – die Stadt lässt offenbar Bänke gegen Obdachlose aufstellen

Köln – die Stadt lässt offenbar Bänke gegen Obdachlose aufstellen Wer ein bischen auf Facebook stöbert, könnte auf dieses Foto stossen. Es ist eine Bank, die mit 2 Bügeln versehen ist. Laut dem, der es…

2 comments

Es gibt keinen Notfallplan bei grossflächigen Stromausfall

Es gibt keinen Notfallplan bei grossflächigen Stromausfall Sollte es in Deutschland zu einem grossem Stromausfall kommen, gibt es keinen Notfallplan! Mehr

0 Kommentare
Save your Internet - gegen Artikel 13 - steh auf und wehr dich

Save your Internet – gegen Artikel 13 – steh auf und wehr dich

Save your Internet – gegen Artikel 13 – steh auf und wehr dich   Die Bürokraten in Brüssel wollen mit Artikel 13, Urheberrecht, Plattformen wie Youtube und Facebook so stark zensieren, dass fast nichts mehr…

0 Kommentare
Landratsamt Kulmbach sitzt auf hohem Ross- haha, hihi, hoho, jaja

Landratsamt Kulmbach sitzt auf hohem Ross- haha, hihi, hoho, jaja

Landratsamt Kulmbach sitzt auf hohem Ross- haha, hihi, hoho, jaja In Bayreuth muss wird der Realschüler Marc Landendörfer (13) in Kürze mit dem Taxi zur Schule gefahren – auf Staatskosten! Ein Gericht hat das so…

0 Kommentare
Glauchau - Elke Seiferts Krankenkasse verweigert Kostenübernahme für Taxi

Glauchau – Elke Seiferts Krankenkasse verweigert Kostenübernahme für Taxi

Glauchau – Elke Seiferts Krankenkasse verweigert Kostenübernahme für Taxi Trotz ihrer sehr starken Einschränkungen verweigert die Krankenkasse die Kostenübernahme des Taxis zum Facharzt! Mehr Ein starker Kontrast ist das hier : Flüchtlinge werden mit dem…

1 Kommentar
Es geht nur um die Quote - DSDS ein einziger Fake

Es geht nur um die Quote – DSDS ein einziger Fake

Es geht nur um die Quote – DSDS ein einziger Fake Hier wird gezeigt, wie die Privatsender mit Fake Quote machen! 

0 Kommentare
Computer-Spezialist Linus Neumann rügt dumme Regierung

Computer-Spezialist Linus Neumann rügt dumme Regierung

Computer-Spezialist Linus Neumann rügt  dumme Regierung Der Fachmann vom Chaos-Computer-Club geigt der Regierung die Meinung!  

0 Kommentare
"Mission Lifeline" ruft zu Scheinehen auf - Kardinal Marx verteidigt seine Spende

„Mission Lifeline“ ruft zu Scheinehen auf – Kardinal Marx verteidigt seine Spende

„Mission Lifeline“ ruft zu Scheinehen auf – Kardinal Marx verteidigt seine Spende Schauen Sie sich mal diesen Tweet an! „Mission Lifeline“ ruft darin zu Scheinehen auf. Und – der Kardinal Reinhard Marx verteildig auch noch…

0 Kommentare
Vodafone - am 14.02.2019 - das analoge Kabelfernsehen und Radio wird abgeschaltet

Vodafone – am 14.02.2019 – das analoge Kabelfernsehen und Radio wird abgeschaltet

Vodafone – am 14.02.2019 – das analoge Kabelfernsehen und Radio wird abgeschaltet Das analoge Kabelfernsehen und  Radioempfang über Kabeldeutschland wird am 14.02.2019 abgeschaltet! Der Tuner wird damit nutzlos. Das Radiosignal wird über den Fernseher empfangen!…

0 Kommentare

Hackangriff 2018/2019 – brisante Dokumente aus dem Netz

Hackangriff 2018/2019 – brisante Dokumente aus dem Netz Ein Abgeordneter, der mehrere 1000 Euro im Monat bekommt, rechnet über die Bundestagskasse 4 Euro ab!   Ausserdem gehackt und online gestellt!    

0 Kommentare
Hack-Angriff auf Politker - "BILD" will Daten gesichert haben und wahrscheinlich veröffentlichen

Hack-Angriff auf Politker – „BILD“ will Daten gesichert haben und wahrscheinlich veröffentlichen

Hack-Angriff auf Politker – „BILD“ will Daten gesichert haben und wahrscheinlich veröffentlichen Hacker aus Russland oder China haben offensichlich sehr sensible Daten von Politikern und Prominenten über u.a. Qutlook gehackt. BILD hat diese Daten angeblich…

0 Kommentare
Merkel "Das Internet ist für uns alle Neuland" - deshalb sind wir auch Schlusslicht

Merkel „Das Internet ist für uns alle Neuland“ – deshalb sind wir auch Schlusslicht

Merkel „Das Internet ist für uns alle Neuland“ – deshalb sind wir auch Schlusslicht Wie sagte Merkel erst „Das Internet ist für uns alle Neuland“! Kein Wunder, Deutschland schneidet im Vergleich zu anderen Länder sehr…

0 Kommentare
Köln-Kerpen-Horrem - arabische Männer greifen Deutsche in Bahn an

Köln-Kerpen-Horrem – arabische Männer greifen Deutsche in Bahn an

Köln-Kerpen-Horrem – arabische Männer greifen Deutsche in Bahn an In einer S-Bahn wurden Deutsche von ararbischen Männern angegriffen. Dazu der Bericht auf Facebook :   ⛔️Tätlicher Angriff (VIDEO) von arabischen Männern auf Deutsche in Minderheit:…

0 Kommentare

EU-Bonzen genehmigen sich fette Gehaltserhöhung vor Weihnachten

EU-Bonzen genehmigen sich fette Gehaltserhöhung vor Weihnachten Während in Deutschland und anderen Ländern Altersarmut herrscht, gönnen sich die EU-Beamten in Brüssel eine Fette Gehaltserhöhung. Mehr

0 Kommentare
Frank Zander feiert mit Obdachlosen Weihnachten - die CDU feiert sich selbst

Frank Zander feiert mit Obdachlosen Weihnachten – die CDU feiert sich selbst

Frank Zander feiert mit Obdachlosen Weihnachten – die CDU feiert sich selbst Wo liegt der Unterschied zwischen der CDU und Frank Zander? Die CDU ist charakter -und gewissenlos – Frank Zander dagegen ein Mensch mit…

0 Kommentare
Hatte der Trunkenbold Juncker schon wieder Rücken

Hatte der Trunkenbold Juncker schon wieder Rücken

Hatte der Trunkenbold Juncker schon wieder Rücken Vor längerer Zeit war der Präsident der Europäischen Kommission Juncker öffentlicht durch Herumtorkeln aufgefallen. Offiziell hiess es damals : „Herr Juncker hat Rückenprobleme“. Ach ja? Und jetzt auch…

0 Kommentare
Michael Kuhr - ein CDU-Wähler hat die Schnauze voll - nicht mehr wählbar_t

Michael Kuhr – ein CDU-Wähler hat die Schnauze voll – nicht mehr wählbar

Michael Kuhr – ein CDU-Wähler hat die Schnauze voll – nicht mehr wählbar Tja, so ändern sich die Zeiten! Auch für Michael Kuhr. Der Kickboxer und Kampfsportexperte mit eigener Security-Firma, der „Kuhr Security GmbH“ in…

0 Kommentare
Strassenabsperrung in Bad Münder ohne Beleutung-Polizei hat kein Fahrzeug frei

Strassenabsperrung in Bad Münder ohne Beleuchtung-Polizei hat kein Fahrzeug frei

Strassenabsperrung in Bad Münder ohne Beleutung-Polizei hat kein Fahrzeug frei Der pure Irrsinn! Bad Münder am Deister, Hannoversche Strasse. Dort gibt es derzeit eine Baustelle wegen Kanalarbeiten. Von der B442 kommend fährt man den Berg…

1 Kommentar
L421 Bad Münder-Springe - nach noch nicht mal 10 Jahren schon kaputt_t

L421 Bad Münder-Springe – nach noch nicht mal 10 Jahren schon kaputt

L421 Bad Münder-Springe – nach noch nicht mal 10 Jahren schon kaputt Bad Münder – Springe. Noch nicht mal 10 Jahre ist es her, da wurde die Landesstrasse 421 samt Radweg erst saniert. Schon kurz…

0 Kommentare
Stedten in Thüringen - unglaublich - Feuerwehr muss zu Fuss laufen zum Einsatz

Stedten in Thüringen – unglaublich – Feuerwehr muss zu Fuss laufen zum Einsatz

Stedten in Thüringen – unglaublich – Feuerwehr muss zu Fuss laufen zum Einsatz Man würde es gar nicht glauben wenn man es nicht selber sehen würde! Die Feuerwehr Stedten im Freistaat Thüringen muss zu Fuss…

1 Kommentar
Dortmund - völliger Irrsinn - Amt verhängt Strafen gegen Obdachlose

Dortmund – völliger Irrsinn – Amt verhängt Strafen gegen Obdachlose

Dortmund – völliger Irrsinn – Amt verhängt Strafen gegen Obdachlose Das ist doch wohl völliger Irrsinn! Das Amt der Stadt Dortmund verhängt Geldstrafen gegen Obdachlose und verteidigt das auch noch. Mehr

0 Kommentare
Bad Münder - Diebstahl aus Fahrzeug am "Theenser Anger" vom Freitag auf Samstag 9.11. - 10.11.2018

Bad Münder – Diebstahl aus Fahrzeug am „Theenser Anger“

Bad Münder – Diebstahl aus Fahrzeug am „Theenser Anger“ vom Freitag auf Samstag 9.11. – 10.11.2018   Auf Facebook wurde in der Gruppe „Bad Münder und Umgebung“ folgendes gepostet : Hallo ich hoffe das darf…

0 Kommentare
Rodgau-Jügesheim - wieder mal typisch Murksel-Behördenland-Menschen müssen aus Häusern

Rodgau-Jügesheim – wieder mal typisch Murksel-Behördenland-Menschen müssen aus Häusern

Rodgau-Jügesheim – wieder mal typisch Murksel-Behördenland-Menschen müssen aus Häusern Wieder mal typisch Murksel-Behördenland! Rodgau-Jügesheim – Menschen müssen aus Häusern. Mehr

0 Kommentare
Bad Münder - Nienstedt - eine ganze Familie wird seit dem Frühjahr 2018 massiv bedroht

Bad Münder – Nienstedt – eine ganze Familie wird seit dem Frühjahr 2018 massiv bedroht

Bad Münder – Nienstedt – eine ganze Familie wird seit dem Frühjahr 2018 massiv bedroht Gepostet wurde es am heutigen Dienstag, 06.11.2018, in der Facebook-Gruppe „Bad Münder und Umgebung“ vom stellv. Ortsbürgermeister von Nienstedt/Bad Münder….

0 Kommentare

Bad Münder – Feuer in der Echternstrasse – Hund Held des Tages

Bad Münder – Feuer in der Echternstrasse – Hund Held des Tages Bildquelle : Feuerwehr Bad Münder 6:05 Uhr – Feuer in einem Schuppen. Die Bewohner des Hauses Echternstrasse 28 in Bad Münder hatten sehr…

0 Kommentare
Der Urheberrecht Irrsinn der EU - wird Youtube 2019 Geschichte sein

Der Urheberrecht Irrsinn der EU – wird Youtube 2019 Geschichte sein

Der Urheberrecht Irrsinn der EU – wird Youtube 2019 Geschichte sein   Ganz gleich, was die EU-Bürokraten in Brüssel auch „auf die Beine stellen“ – es ist Murx!

1 Kommentar
Grossfeuer in Bad Münder am 16.10.2018 - Familie mit 5 Personen verliert alles (2)_t

Grossfeuer in Bad Münder am 16.10.2018 – Familie mit 5 Personen verliert alles

Grossfeuer in Bad Münder am 16.10.2018 – Familie mit 5 Personen verliert alles Es ist ein Drama! In der Nacht von Montag auf Dienstag, am 16.10.2018, ereignete sich in der Altstadt von Bad Münder am…

1 Kommentar
Abschaltung des analogen Kabelfernsehens in Bad Münder und Umgebung

Abschaltung des analogen Kabelfernsehen in Bad Münder und Umgebung

Abschaltung des analogen Kabelfernsehen in Bad Münder und Umgebung Im Frühjahr 2019 wird das analoge Kabelfernsehen bei Vodafone/Kabeldeutschland endgültig abgeschaltet. Dies bedeutet : haben Sie zu Hause noch ein altes Röhrengerät wo das Kabel aus…

0 Kommentare

Duisburg – Du-Meiderich – Sanierung der Albrechtstrasse wird offenbar zum Desaster

Duisburg – Du-Meiderich – Sanierung der Albrechtstrasse wird offenbar zum Desaster Auf diesen Vorgang hat uns ein Twitter-Nutzer aufmerksam gemacht. Und wir berichten deshalb nun auch darüber. Im Duisburger Stadtteil Du-Meiderich entwickelt sich die Sanierung…

0 Kommentare
Bad Münder_Echternstrasse 19_080618_Vorschau

Bad Münder – Echternstrasse 19 – die traurige Geschichte eines ehemals schmucken Fachwerkhauses

Bad Münder – Echternstrasse 19 – die traurige Geschichte eines ehemals schmucken Fachwerkhauses     Das Haus Echternstrasse 19 in Bad Münder am Deister war einst ein hübsches, mehrstöckiges Fachwerkhaus im Stadtkern, direkt an der…

2 comments

Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*