Möchtegern-Youtuber beleidigt Tim Kellner und will uns über ihn „aufklären“ – macht sich aber lächerlich

Möchtegern-Youtuber beleidigt Tim Kellner und will uns über ihn "aufklären" - macht sich aber lächerlich

Möchtegern-Youtuber beleidigt Tim Kellner und will uns über ihn „aufklären“ – macht sich aber lächerlich

Möchtegern-Youtuber beleidigt Tim Kellner und will uns über ihn "aufklären" - macht sich aber lächerlich

Er sitzt vor seinem Bildschirm, Tim Kellner ist drauf zu sehen. Dieser Möchtegern-Youtuber – sein Konto existiert schon gar nicht mehr – will uns über Tim Kellner „aufklären“, bleidigt ihn, und merkt gar nicht wie er sich selber lächerlich macht.

Im letzten Teil des Video redet er dann wirres Zeugs zusammen. Ab da merkt dann auch der Letzte – ein Spinner!


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*