Merkels Armutsmigranten aus Rumänien – und ihr Auto-Fuhrpark hier in Deutschland

Merkels Armutsmigranten aus Rumänien – und ihr Auto-Fuhrpark hier in Deutschland

Merkels Armutsmigranten aus Rumänien - und ihr Auto-Fuhrpark hier in Deutschland

Rumänien und Bulgarien – die ärmsten Länder der EU. Merkels Gäste zeigen hier in Deutschland, was sie für einen exklusiven Auto-Fuhrpark haben. Ganz nach dem Motto : was habe ich und was hast du!

Merkels Armutsmigranten aus Rumänien - und ihr Auto-Fuhrpark hier in Deutschland

Die, die eigentlich hier kommen weil sie ein besseres Leben erwarten. Fahren mit dicken und teuren Schlitten durch die Gegend. Aber wie sagte Merkel noch gleich : „Wir schaffen das!“. Besser gesagt : SIE schafft UNS!

Rumänien – armes Land


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*