Luigi Colani – BER und Stuttgart21 – diese Lumpen klauen uns die Gelder – Milliarden über Milliarden

Luigi Colani - BER und Stuttgart21 - diese Lumpen klauen uns die Gelder - Milliarden über Milliarden

Luigi Colani – BER und Stuttgart21 – diese Lumpen klauen uns die Gelder – Milliarden über Milliarden

Luigi Colani - BER und Stuttgart21 - diese Lumpen klauen uns die Gelder - Milliarden über Milliarden

Luigi Colani, leider bereits verstorben, bringt es auf den Punkt :

Diese Lumpen von BER und Stuttgart21 klauen uns unsere Steuergelder, Milliarden über Milliarden!

2 Kommentare zu "Luigi Colani – BER und Stuttgart21 – diese Lumpen klauen uns die Gelder – Milliarden über Milliarden"

  1. Colani war nicht nur ein genialer Designer. Er hatte auch den Durchblick wie es intelligenten Menschen eben so zu eigen ist. Wie schon öfter von mir vorgebracht : Diese Verbrechen der Politiker an der Bevölkerung sind nur deshalb möglich weil das vertrottelte Stimmvieh wiederholt auf polierte Versprechungen hereinfällt. Noch dazu gießen die geistig eingeschränkten Linken immer wieder eine Menge Dummbrühe in den allgemeinen Bewußtseinskessel.
    Niemand kämpft. Herumreden hat sich eingebürgert. Ist ja viel bequemer.

    Dr. Tim Trilllion

  2. Wie im Design , wollte er nur alles richtig machen und sich nicht bescheissen.
    Es hat ihn aufgeregt zu wissen wie die Eliten sich über Alles hermachen.
    Jetzt ist wieder eine Verschörungspartie in Davos.
    Da kann man nur hoffen, dass die Menschen schlauer und sensibler werden bald mal für mehr Gerchtigkeit auf die Strasse gehen.
    Im Januar 2013 hat Colani auf dem Stand von Marburg-Tapeten richtig vom Lederm gezogen
    und einen Preiss versprochen. Auf Youtube kann man das ansehen.
    udo bathe

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*