Lüneburg – weggeworfene Pässe neben einem Flüchtlingsheim

Lüneburg - weggeworfene Pässe neben einem Flüchtlingsheim

Lüneburg – weggeworfene Pässe neben einem Flüchtlingsheim

Lüneburg - weggeworfene Pässe neben einem Flüchtlingsheim

Tja, was soll man davon halten? In einem Mülleimer in Lüneburg wurden weggeworfene ausländische Pässe gefunden – in unmittelbarer Nähe zu einem Flüchtlingsheim.

Update 01.03.18, 09:17 Uhr :
Die Polizei Lüneburg hat uns nun über Twitter angeschrieben. Wir haben ihr ein Foto vom möglichen Urheber des Fotos und somit wohl auch Finder der Pässe geschickt

Polizei LG

Die Polizei Lüneburg hat uns nun über Twitter angeschrieben. Wir haben ihr ein Foto vom möglichen Urheber des Fotos und somit wohl auch Finder der Pässe geschickt

 

 

 

 

Update 02.03.18, 08:17 Uhr :
Laut einem Nutzer auf twitter soll das Foto als Stimmungsmache genutzt worden sein. Wir haben dazu bereits die Polizei LG zur Stellungnahme angeschrieben

Laut einem Nutzer auf twitter soll das Foto als Stimmungsmache genutzt worden sein. Wir haben dazu bereits die Polizei LG zur Stellungnahme angeschrieben

3 Kommentare zu "Lüneburg – weggeworfene Pässe neben einem Flüchtlingsheim"

  1. Twitter! Jetzt werden Sie sagen : twitter? Das reicht nicht! Doch, uns schon!

  2. Dann dürfte auch bekannt sein, dass es ein Fake ist. Es gibt keine Belege für die Story, sondern im Gegenteil klare Anzeichen, dass es ein Hoax ist.

    So einfach sollte man es sich nicht machen. 🙄

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*