Lanz quält Tim Mälzer in ZDF-Sendung „Markus Lanz – Mälzer den Tränen nah

Lanz quält Tim Mälzer in ZDF-Sendung „Markus Lanz – Mälzer den Tränen nah

Lanz quält Tim Mälzer in ZDF-Sendung "Markus Lanz - Mälzer den Tränen nah

Lanz schien es in seiner Sendung „Markus Lanz“ im ZDF Spass zu machen, den Gastronom Tim Mälzer zu quälen. Als der nämlich den Tränen schon nah ist, bohrt Lanz munter weiter!

1 Kommentar zu "Lanz quält Tim Mälzer in ZDF-Sendung „Markus Lanz – Mälzer den Tränen nah"

  1. Warum setzt sich der Mälzer überhaupt dort hin. Er muß sich doch selbst bereits gut genug kennen um zu wissen , daß er ein Schwachmat ist. Wer Anderer wäre aufgestanden und hätte dem Länzchen endlich eine reingehauen. Der danach Bewußtlose hätte durch einen besseren Moderator ersetzt werden müssen.
    Bussi aus Wien, A.R.K. genannt Dr. Tim Trillion

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*