L421 Bad Münder-Springe – nach noch nicht mal 10 Jahren schon kaputt

L421 Bad Münder-Springe - nach noch nicht mal 10 Jahren schon kaputt_t

L421 Bad Münder-Springe – nach noch nicht mal 10 Jahren schon kaputt

L421 Bad Münder-Springe - nach noch nicht mal 10 Jahren schon kaputt

Bad Münder – Springe. Noch nicht mal 10 Jahre ist es her, da wurde die Landesstrasse 421 samt Radweg erst saniert. Schon kurz danach gabs gab die ersten Schäden auf dem Fahrradweg. Schilder wurden aufgestellt. Eins, und noch eins. Sinn der Sache war es, eine rechtliche Absicherung hinzubekommen. Denn sollte ein Radfahrer stürzen wären Landkreis und Region fein raus. Radwegschäden in Bad Münder

Die Schilder „Radweg Schäden“ sind bis heute (2018)  geblieben weil es keinerlei Reparaturen gab. Nein, die Schilder wurden sogar noch versetzt, weil immer neue Schäden auftraten.

Und nun hat man offenbar vorsorglich auch die Schilder „Strassen Schäden“ aufgebaut. Von Schäden ist aber augenscheinlich noch gar nichts zu sehen. Aber es zeigt, womit die Verantwortlichen jetzt schon rechnen…

 


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*