Köln – Unglaublich – Senior muss offenbar in einem Zelt wohnen

Köln – Unglaublich – Senior muss offenbar in einem Zelt wohnen

Köln - Unglaublich - Senior muss offenbar in einem Zelt wohnen

Köln – wenn das tatsächlich stimmt, wäre es eine Sauerei hoch 1000! Dieses Video wurde auf Twitter veröffentlicht und zeigt einen Senior. Dieser Senior gibt an, dass er in einem Zelt wohnen muss weil er keine Unterkunft findet!

Sowas gibts nicht! Wir werden uns sofort am Montag mit der Stadt Köln in Verbindung setzen…

Gestern haben wir über twitter das hier erfahren : Köln sucht Immobilien für sogenannte Flüchtlinge

Köln - Immobilienangebote zur Unterbringung von Flüchtlingen

Wir fragen uns : WARUM wird sowas nicht auch für Obdachlose gemacht?

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*