Kinder singen „Meine Oma ist ne alte Umweltsau“ – WDR-Niveau auf dem Tiefpunkt

Kinder singen "Meine Oma ist ne alte Umweltsau" - WDR-Niveau auf dem Tiefpunkt

Kinder singen „Meine Oma ist ne alte Umweltsau“ – WDR-Niveau auf dem Tiefpunkt

Kinder singen "Meine Oma ist ne alte Umweltsau" - WDR-Niveau auf dem Tiefpunkt

Der WDR auf dem Tiefpunkt! Kinder singen im Chor „Meine Oma ist ne alte Umweltsau“! Von so einen niveaulosen Müll werden unsere Beiträge verschwendet!

Unsere Senioren haben dieses Land nach dem Krieg wieder aufgebaut und brauchen sich von diesen Lumpen des WDR, die noch nie in ihrem Leben richtig gearbeitet haben, nicht beleidigen zu lassen!

Link : Öffis müssen das senden was Merkel will

Hinweis! Heute Abend (28.12.19) 18:05 Uhr auf WDR2 – Stellungnahme – Fragestunde – Sondersendung

Wir haben diese Sendung aufgezeichnet
(Quelle : WDR)

Als ob das nicht alles schon reicht,

legt jetzt noch ein freier Mitarbeiter des WDR auf Twitter nach : Danny Hollek beleidigt Senioren mit Nazisau

Danny Hollek beleidigt Senioren mit Nazisau

… und lacht sich auch noch einen!

DAS ist dieser Danny Hollek vom WDR

Danny Hollek

 

 

So, als reicht das alles noch nicht, setzt nun der WDR-Intendat nochmals einen drauf : „In unserem Land ist was richtig krank!

WDR

 

WDR „Umweltsau“ und „Nazisau“-wir von realerirrsinn.de verweigern ab sofort den Rundfunkbeitrag-machen Sie mit

„Corona rafft die Alten dahin. Das ist nur gerecht“

Wofür wurden noch mal die Beiträge erhöht?

2 Kommentare zu "Kinder singen „Meine Oma ist ne alte Umweltsau“ – WDR-Niveau auf dem Tiefpunkt"

  1. Die im Lied beschimpfte Generation hat Umweltthemen erst populär gemacht. Unter uns konnte sich erst eine Umweltschutzpartei etablieren. So wurde Umweltschutz in die Politik getragen. Dass Umweltschutz dann wieder eingeschlafen ist, liegt nicht an der Oma. …

    Dieses Lied ist nichts anderes als fiese Altersdiskriminierung. 🥺

  2. An Danny Hohloch, / Na Du Koffer, Du armseliges Würstchen Du, Du hättest damals mit vollgeschissenen Hosen jeden auch den unmenschlichsten Befehl der Nazis befolgt.
    Ist klar an Deiner teigigen Visage zu erkennen. Halt das Maul und schreib am Besten nichts mehr. Wir kennen Deine Schlafstelle.
    Liebevolle Tritte Dr. Tim Trillion

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*