Katrin Göring-Eckardt von den Grünen redet hirnlosen Blödsinn

Katrin Goering-Eckardt von den Gruenen redet hirnlosen Bloedsinn

Katrin Göring-Eckardt von den Grünen redet hirnlosen Blödsinn

 

„die Ossis noch nicht mitgezählt“… was ist das für eine saudumme Bemerkung!

Wir haben im Büro von Katrin Göring-Eckardt angerufen und nachgefragt, was das sollte. Da fing der Mann dort an zu lachen und erklärte : als damals Ost von West getrennt wurde, haben die Menschen ein anderes System kennen gelernt, und sie waren da auch „Ausländer“. Und weil das so war, waren die Ossis eben Ausländer und mit der Grenzöffnung dann Flüchtlinge, die in den Westen kamen.

Hach, was für eine Grünen-Logik!

Kommentar hinterlassen zu "Katrin Göring-Eckardt von den Grünen redet hirnlosen Blödsinn"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*