IS-Terroristen unter uns – jederzeit Anschlagsbereit – und nun kommen Neue von der Türkei nach Deutschland

IS-Terroristen unter uns – jederzeit Anschlagsbereit – und nun kommen Neue von der Türkei nach Deutschland

IS-Terroristen unter uns - jederzeit Anschlagsbereit - und nun kommen Neue von der Türkei nach Deutschland

Der Sultan Erdogan hat den ersten IS-Terroristen nach Deutschland geschickt, weitere sollen folgen. Und nun stellt sich heraus, dass bereits ein Anschlag von IS-Kämpfern verhindert wurden!

Wie lange wird Merkel ihr Spiel noch weitermachen, warum erlösst sie uns nicht endlich und tritt zurück. Der Terror ist sowieso schon lange in Deutschland angekommen. Sichtbar wird das in Hameln. Dort wurden auf den Weihnachtsmärkten Betonklötze aufgebaut, gegen LKW-Attentäter – sowas gibts erst seit Merkel!

 

 

Update :

IS-Kämpfer die aus der Türkei nach Deutschland abgeschoben werden sind, kommen aus Hildesheim und werden dort auf freien Fuss gesetzt-die Behörden sehen“keinen Grund“ für eine Inhaftierung

https://www.focus.de/politik/deutschland/bericht-aus-tuerkei-abgeschobene-is-verdaechtige-sind-in-deutschland-auf-freiem-fuss_id_11344956.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201911131332&cid=13112019&fbclid=IwAR1g55jnP7yrvnwe39NmmSlYTlzNEVJzssu-KOtUhaAaecPh7eb82lu0alI

Bundesregierung „versichert“….

Bundesregierung "versichert"....

Weiter heisst es :“schwer zu sagen“…

Weiter heisst es :"schwer zu sagen"...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86806350/terrormiliz-is-wie-gefaehrlich-sind-die-abgeschobenen-is-anhaenger.html

Der Abflug der IS-Kämpfer-Familie aus der Türkei nach Deutschland

Der Abflug der IS-Kämpfer-Familie aus der Türkei nach Deutschland


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*