Irrenhaus Berlin – CDU, SPD – jetzt doch GroKo?

CDU SPD GroKo_Vorschau

Irrenhaus Berlin – CDU, SPD – jetzt doch GroKo?

CDU FDP Gruene Jamaika gescheitert

Erst platzt „Jamaika“ (CDU, FDP und Grüne). Und nun ist die GroKo wieder im Gespräch.

CDU SPD GroKo
Zuvor hatte sich Martin Schulz noch so über Merkel geäussert

„Arrogant“ „Schwammig“ und „Verliererin“

 

Schulz wettert gegen Merkel

Und schon wieder wettert Schulz gegen Merkel – aber GroKo mit der SPD! Was für ein Theater!

 

 

Und jetzt soll man, anstatt endlich Neuwahlen anzupacken, wieder miteinander reden!
Die Grosse Koalition zwischen CDU und SPD wird offenbar angestrebt. Nur, um irgendwas auf die Beine zu stellen und das es nicht noch peinlicher für alle Beteiligten wird!

Da kann man nur sagen :

Irrenhaus Regierung und Politiker Berlin!

Kommentar hinterlassen zu "Irrenhaus Berlin – CDU, SPD – jetzt doch GroKo?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*