Hermes – kommste nicht heute dann kommste morgen – übermorgen ganz bestimmt

Hermes – kommste nicht heute dann kommste morgen – übermorgen ganz bestimmt

Hermes - kommste nicht heute dann kommste morgen - übermorgen ganz bestimmt

Der Betreiber dieser Seite darf gerade am eigenen Leib spüren wie es ist, bei OTTO etwas bestellt zu haben und vom Tochterunternehmen Hermes beliefert zu werden. Letzte Woche wurde per Vorkasse eine kleine Drohne bei OTTO bestellt. Das Geld ging Donnerstag oder Freitag ein. Seit dem wurde das Paket bei Hermes „angekündigt“, übergeben wurde allerdings nichts.

Am Montagnachmittag endlich der neue Status „Parket abgeholt“. Dann sollte man meinen dass es am nächsten Tag zugestellt wird. Nicht so bei Hermes. Die haben bis heute am Mittwoch noch nicht mal fertig gebracht, es zum Verteilzentrum zu bringen. Das würde bedeuten, dass eine Zustellung sogar am Donnerstag, also eine Woche später, nicht erfolgen kann.

Im Internet ist nachlesen, dass die Pakete von OTTO „ewig brauchen„, man sei mehr als unzufrieden, müsste eigentlich „Minus 5 Sterne vergeben“!

Noch macht OTTO 2-stellige Milliarden Umsätze, die Frage ist nur, wie lange noch. Denn wenn das so weiter geht ist damit bald Feierabend!

OTTO… war mal gut!

Update 20.11.2019 : heute morgen neue Statusmeldung – „schon wieder“ sortiert aber keinen Millimeter weiter

Hermes - kommste nicht heute dann kommste morgen - übermorgen ganz bestimmt

Auch das ist im Netz nachzulesen :

https://de.reclabox.com/beschwerde/173568-hermes-hamburg-paket-steckt-im-verteilerzentrum-lc-graben-fest

 

 


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*