Grossspenden an CDU und FDP – Millionen für Gesetze – Kanzlerin der Konzerne

Grossspenden fuer CDU und FDP_Vorschau

Grossspenden an CDU und FDP – Millionen für Gesetze – Kanzlerin der Konzerne

Grossspenden an CDU und FDP - Millionen für Gesetze - Kanzlerin der Konzerne

CDU und FDP haben von den Grosskonzernen 2017 die meisten Parteispenden erhalten. Ganz nach dem Motto : “ du gibst mir die Millionen und ich gebe dir schöne Gesetze, ganz im Sinne des Unternehmens“.

Merkel ist nicht die Kanzlerin des kleinen Mannes, sie ist die Kanzlerin der Grosskonzerne. Mehr

1 Kommentar zu "Grossspenden an CDU und FDP – Millionen für Gesetze – Kanzlerin der Konzerne"

  1. Leider werden wir sie nicht erwischen. Nach dem Erlöschen ihrer Immunität wird sie nach Paraquai entfliehen.
    So glitschig wie ein Fisch wird Sie dem Zugriff der Justiz entgleiten und der Strafverfolgung entgehen.
    All die unendlich vielen Morde ihrer Gäste an deutschen Menschen könnten ihr angelastet werden. Lebenslang wäre eigentlich keine angemessene Strafe. Tägliche Prügel ein Leben lang würde ich befürworten.
    Mit Gruß und Kuss Dr. Tim TRILLION

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*