GroKo CDU SPD 2018

GroKo CDU SPD – wir schauen genau hin mit Adleraugen

GroKo CDU SPD - wir schauen genau hin mit Adleraugen

Offenbar kommt es jetzt tatsächlich zur GroKo (Grosse Koalition) zwischen CDU und SPD. Wir werden mit Adleraugen dabei sein.

GroKo 2018 - Versprechen

Statement der Vorsitzenden von CDU, CSU und SPD zum Ergebnis der Sondierung 2018

 

Wendehaelse Stegner und Schulz - nur die Macht zaehlt

 

 

Schauen Sie mal, was die SPD-Wendehälse Stegner und Schulz noch 2017 von sich gegeben haben.

Nur die Macht zählt. Das geschriebene Wort hat keinen Wert!

 

 

GroKo – das Ausland ist misstrauisch

GroKo - das Ausland ist misstrauisch

So wird im ausländischen Fernsehen über uns berichtet

So wird im ausländischen Fernsehen über uns berichtet

Statement der SPD vom 29.01.2018

Statement der SPD vom 29.01.2018

Statement der SPD vom 07.02.2018

Statement der SPD vom 07.02.2018

Der Preis der Macht – Merkel ganz nackt

 

Deutsche Regierung Merkel, Seehofer – Ihr kotzt mich an

Deutsche Regierung Merkel, Seehofer – Ihr kotzt mich an Schauen Sie sich an, was der junge Mann zu sagen hat!

0 Kommentare

Regierungskrise in Berlin – Seehofer CSU gegen Merkel CDU – wie geht das aus?

Regierungskrise in Berlin – Seehofer CSU gegen Merkel CDU – wie geht das aus? Seehofer will eine Umkehr in der Flüchtlingspolitik-Merkel will so weiter machen. Wie geht das aus? Kommt es zum Bruch der Groko?…

0 Kommentare

Merkel – Seehofer – das Ende der Grossen Koalition – oder Kasperletheater

Merkel – Seehofer – das Ende der Grossen Koalition – oder Kasperletheater Seehofer – Merkel  –  was für ein Kasperle-Theater! Merkel gegen Seehofer. Und wann wird mal reagiert? Erst eiert man bei der Regierungsbildung ein…

0 Kommentare
Probleme ohne Ende im Land. Und wo ist Merkel? Wann fängt sie mal mit dem Regieren an?

Wo ist eigentlich Merkel – wann fängt sie mal mit dem Regieren an

Wo ist eigentlich Merkel – wann fängt sie mal mit dem Regieren an Probleme ohne Ende im Land. Und wo ist Merkel? Wann fängt sie mal mit dem Regieren an?

0 Kommentare

Die GroKo ist nicht mehr zu ertragen-bei Gefährdern Familiennachzug erlauben

Die GroKo ist nicht mehr zu ertragen-bei Gefährdern Familiennachzug erlauben Ab in die Zangsjacke mit der GroKo! Gefährder(!!) soll der Familiennachzug gestattet werden. Also, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mehr

0 Kommentare

Bürger haben von GroKo die Nase voll – Dreiviertel stellen schlechtes Zeugnis aus

Bürger haben von GroKo die Nase voll – Dreiviertel stellen schlechtes Zeugnis aus Dreiviertel der Bundesbürger stellen der GroKo aus CDU und SPD ein schlechtes Zeugnis aus. Sie glauben auch nicht, dass noch etwas besser…

0 Kommentare
Mann wollte Merkel offenbar nach der Wahl angreifen

Mann wollte Merkel offenbar nach der Wahl angreifen

Mann wollte Merkel offenbar nach der Wahl angreifen Nach der Wahl zur Bundeskanzlerin wollte ein Mann Angela Merkel angreifen. Sicherheitskräfte überwältigten ihn.

0 Kommentare
SPD-Mitgliedervotum zur Groko war manipuliert – Entscheid wird rechtlich angefochten

SPD-Mitgliedervotum zur Groko war manipuliert – Entscheid wird rechtlich angefochten

SPD-Mitgliedervotum zur Groko war manipuliert – Entscheid wird rechtlich angefochten   Von den Bossen der SPD manipuliert – das SPD-Mitgliedervotum zur GroKo. Dieser Entscheid soll nun angefochten werden. SPD-Mann Olav Mueller ist stinksauer und redet…

0 Kommentare
NoGroKo

SPD-Mitgliederentscheid zur Groko – ja oder nein – Endergebnis am 04.03.2018

SPD-Mitgliederentscheid zur Groko – ja oder nein – Endergebnis am 04.03.2018 Am 04.03.2018 gibt es das Endergebnis der SPD-Mitgliederabstimmung ob eine Groko zustande kommt oder nicht! Ja zur Groko – der Moment, als es bekannt…

0 Kommentare

Der Brüller des Tages : Anja Karliczek (CDU) gibt offen zu dass sie keine Ahnung hat

Der Brüller des Tages : Anja Karliczek (CDU) gibt offen zu dass sie keine Ahnung hat Sowas gabs auch noch nie : Merkels neue Bildungsministerin Anja Karliczek (CDU) gibt offen vor der Kamera zu, dass sie…

0 Kommentare
SPD steht vor dem grossen Knall des Zerfalls - Spitze versucht zu retten was noch zu retten ist

SPD steht vor dem grossen Knall des Zerfalls – Spitze versucht zu retten was noch zu retten ist

SPD steht vor dem grossen Knall des Zerfalls – Spitze versucht zu retten was noch zu retten ist Eine einst grosse Volkspartei am Abgrund. Oder auch vor dem „grossen Knall“ des Zerfalls. Die Spitze versucht…

0 Kommentare
GroKo-Chaos - CDU gegen SPD, SPD gegen CDU, CDU gegen CDU, SPD gegen SPD

GroKo-Chaos – CDU gegen SPD, SPD gegen CDU, CDU gegen CDU, SPD gegen SPD

GroKo-Chaos – CDU gegen SPD, SPD gegen CDU, CDU gegen CDU, SPD gegen SPD Das ist wirklich Chaos PUR – alle gegen jeden : CDU gegen SPD, SPD gegen CDU, CDU gegen CDU, SPD gegen…

0 Kommentare
"NoGroKo" kommt aus Bad Münder - Juso Jessica Rosenthal gegen GroKo

„NoGroKo“ kommt aus Bad Münder – Juso Jessica Rosenthal gegen GroKo

„NoGroKo“ kommt aus Bad Münder – Juso Jessica Rosenthal gegen GroKo Jessica Rosenthal aus Bad Münder – diesen Namen muss man sich merken. SPD-Juso Rosenthal setzt gegen die GroKo zwischen CDU und SPD ein. Mehr

0 Kommentare
Merkel kein Fluechtling darf dauerhaft bleiben_t

Merkel und Schulz – Lügen haben kurze Beine – Worte keinen Wert

Merkel und Schulz – Lügen haben kurze Beine – Worte keinen Wert Merkels Worte Ende 2015 : kein Flüchtling darf in Deutschland bleiben… Martin Schulz am 25.09.2017 : keine Koalition mit der CDU…  

0 Kommentare
SPD Berlin gegen GroKo

SPD Berlin stimmt gegen GroKo, wie auch Sachsen-Anhalt – Schulz Volksverräter

SPD Berlin stimmt gegen GroKo, wie auch Sachsen-Anhalt – Schulz Volksverräter Nach der SPD Sachsen-Anhalt stimmt nun auch die SPD Berlin gegen die GroKo. Mehr SPD -Schulz als Volksverräter beschimpft    

0 Kommentare
GroKo CDU SPD - wir schauen genau hin mit Adleraugen

GroKo aus CDU und SPD – Bürger sind alles andere als begeistert

GroKo aus CDU und SPD – Bürger sind alles andere als begeistert Hier Sie hier die Audio-Datei  

0 Kommentare