Grölemann Herbert Grönemeyer – „Wir schaffen das“ – „keinen Millimeter nach Rechts“-Idiot

Grölemann Herbert Grönemeyer - Wir schaffen das - keinen Millimeter nach Rechts-Idiot_t

Grölemann Herbert Grönemeyer – „Wir schaffen das“ – „keinen Millimeter nach Rechts“-Idiot

 

Herbert Grölemeyer, äh, Grönemeyer. Auf einem seiner Konzerte wollte er die Gäste massregeln – „keinen Millimeter nach Rechts“!

Er ist wohl auch so einer „Wir schaffen das“! Die Frage ist, wie oft er wohl mit Merkel Essen war!

https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Gr%C3%B6nemeyer

Timm Kellner

2 Kommentare zu "Grölemann Herbert Grönemeyer – „Wir schaffen das“ – „keinen Millimeter nach Rechts“-Idiot"

  1. Ich verstehe nicht warum sich kein Beherzter findet der diesem dummen Großmaul
    endlich die Fresse poliert. Selber nichts tun aber den mittellosen anderen alles Mögliche zumuten. Dr. Tim Trillion

  2. Herbert beschimpft alle Politiker als verlogen und rechts.

    Irgendwie mußte ich lachen.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*