Frau Professor Ingeborg Puppe – die Wahrheit über unsere Gesetze

Frau Professor Ingeborg Puppe - die Wahrheit über unsere Gesetze

Frau Professor Ingeborg Puppe – die Wahrheit über unsere Gesetze

Frau Professor Ingeborg Puppe – die Wahrheit über unsere Gesetze. Die Jura-Professorin Puppe spricht die Wahrheit über unsere Gesetze aus

 Frau Professor Ingeborg Puppe - die Wahrheit über unsere Gesetze_t

Frau Professor Ingeborg Puppe - die Wahrheit über unsere Gesetze_t

Frau Professor Ingeborg Puppe - die Wahrheit über unsere Gesetze_t

2 Kommentare zu "Frau Professor Ingeborg Puppe – die Wahrheit über unsere Gesetze"

  1. Karl-Josef Schnitzler arbeitslos | April 29, 2018 um 9:01 pm | Antworten

    Hurra, ich bin nicht mehr arbeitlos.
    …Zumindest in der Statistik.

    Nein, nicht weil ich (als ach so sehr gesuchter, aber älterer Dipl.-Ing.) nicht Monat für Monat meine 6 Bewerbungen nachweisen kann. (Stichwort: bewerbungsunwillig)
    Nein, mein Sachbearbeiter war 1 Jahr nicht in der Lage, mir eine Stelle anzubieten. (Stichwort: nicht vermittelbar)

    Aber nicht dass jemand glaubt, dass ich das von der Arbeitsagentur erfahren hätte…

    Von denen habe ich nur erfahren, dass ich später als Rentner wieder beste Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben werde.

    Kreischende Grüße

  2. Der Kleinkrieg gegen einzelne Beamte ist nicht zielführend. Sie sind alle arme kleine Würstchen aber sehr wohl auch Täter. Ein wenig ziviler Ungehorsam täte jedem einzelnen von Ihnen gut. Im Stillen sollten sie die von oben verordneten Vorgangsweisen gegen die deutsche Bevölkerung unterlaufen. Es wäre eigentlich selbstverständlich, daß jeder Politiker vor dem Amtsantritt sowohl einen ausgiebigen Intelligenztest als auch einen in die Tiefe gehenden Charaktertest absolviert. ( LÜGENDETEKTOR ) Wie dünn wäre dann wohl die Besetzung im Bundestag ?
    So könnten wir uns von all diesen “ GENIES “ befreien die auf ständig wechselnden Ministerposten uns weismachen wollen, daß sie dafür bestens geeignet seien.
    Liebevolle Grüße Dr. Tim Trillion

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*