Frau Professor Ingeborg Puppe – die Wahrheit über unsere Gesetze

Frau Professor Ingeborg Puppe - die Wahrheit über unsere Gesetze

Frau Professor Ingeborg Puppe – die Wahrheit über unsere Gesetze

Frau Professor Ingeborg Puppe – die Wahrheit über unsere Gesetze. Die Jura-Professorin Puppe spricht die Wahrheit über unsere Gesetze aus

 Frau Professor Ingeborg Puppe - die Wahrheit über unsere Gesetze_t

Frau Professor Ingeborg Puppe - die Wahrheit über unsere Gesetze_t

Frau Professor Ingeborg Puppe - die Wahrheit über unsere Gesetze_t

1 Kommentar zu "Frau Professor Ingeborg Puppe – die Wahrheit über unsere Gesetze"

  1. Karl-Josef Schnitzler arbeitslos | April 29, 2018 um 9:01 pm | Antworten

    Hurra, ich bin nicht mehr arbeitlos.
    …Zumindest in der Statistik.

    Nein, nicht weil ich (als ach so sehr gesuchter, aber älterer Dipl.-Ing.) nicht Monat für Monat meine 6 Bewerbungen nachweisen kann. (Stichwort: bewerbungsunwillig)
    Nein, mein Sachbearbeiter war 1 Jahr nicht in der Lage, mir eine Stelle anzubieten. (Stichwort: nicht vermittelbar)

    Aber nicht dass jemand glaubt, dass ich das von der Arbeitsagentur erfahren hätte…

    Von denen habe ich nur erfahren, dass ich später als Rentner wieder beste Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben werde.

    Kreischende Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*