Försterei Bad Münder ohne Telefon – Deutsche Telekom verschaltet und stellt auf stur

Försterei Bad Münder ohne Telefon - Deutsche Telekom verschaltet und stellt auf stur

Försterei Bad Münder ohne Telefon – Deutsche Telekom verschaltet und stellt auf stur

Försterei Bad Münder ohne Telefon - Deutsche Telekom verschaltet und stellt auf stur

Am Freitag den 23.3.2018 sollte die Telekom an der Telefonleitung etwas ändern. Doch das ging daneben.

Heute am 26.03.2018 hatte der Betreiber dieser Seite dort fernseh-technisch etwas zu bauen. Da wusste er noch nicht, was noch im Laufe des Tages auf ihn für Arbeit zukommen würde. Der Förster des Forstamtes Bad Münder Bergschmiede 2, mitten im Wald, kam nach der Arbeit an der TV-Anlage auf ihn zu, dass weder das Internet noch das Telefon funktioniert.

 Telekom

Er ging mit ihm ins Büro und und prüfte alles nach. Das Internet lief über LTE, und da war das Volumen verbraucht – es wurde neu hinzu gebucht – alles wieder gut. Aber – das Telefon! Und da ging der Ärger so richtig los. Die Forstbeamten hatten schon x-mal mit der Telekom telefoniert, wurden immer wieder vertröstet. Nun rief der Betreiber dieser Seite selber an. Ja, man kümmere sich und er bekommt in einer halben Stunde einen Rückruf. Aber nichts geschah.

Die Försterei war weiterhin nicht erreichbar. Etliche Telefonate später dann ein Entstörungstermin am 3.4.18(!!) – das Amt sollte also über eine Woche ohne Telefon sein – obwohl sehr wichtig! Doch das interessiert bei der Telekom niemanden – sie blieben stur und schalteten auf stur, obwohl der Fehler von ihnen selbst verursacht wurde!

Der SMS-Verkehr zwischen dem Förster und uns

Forstamt Bad Muender SMS-Verkehr

Der Fall muss hier von uns noch mehr aufgearbeitet werden. Zu viel ist in der Zwischenzeit passiert!

Für unsere Pressekollegen : SMS-Verkehr zw. Förster und uns liegt vor, ebenfalls die getätigen Anrufe bei der Telekom, alles dokumentiert!


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*