Flugzeugabsturz im Süntel vom 09.12.2017

Flugzeugabsturz im Süntel vom 09.12.2017

Flugzeugabsturz im Süntel vom 09.12.2017

Im Süntel ist am gestrigen Tage wahrscheinlich ein Kleinflugzeug abgestürzt. Rettungsmannschaften sind auf der Suche nach dem Wrack. Ausserdem ist Feuerwehrkreisbereitschaft West im Einsatz! Der Funk-Kontakt mit dem Tower war am 08.12.2017 gegen 15:13 Uhr abgebrochen – letzter Kontakt war im Bereich Hess. Oldendorf/Süntel!

Flugzeugabsturz im Süntel vom 08.12.2017

Flugzeugabsturz im Süntel vom 08.12.2017
(Quelle : NDR)

Update vom 09.12.17, 16:11 Uhr : weiterhin keine Spur
Update vom 09.12.17, 16:37 Uhr :Wrack wurde jetzt angeblich gefunden, näheres folgt!
Update vom 09.12.17, 16:47 Uhr : Polizei hat uns bestätigt, das Wrack wurde gefunden! Es gibt aber noch keine Infos zum Fundort!
Update vom 09.12.17, 17:22 Uhr : 21. Folgemeldung zu „Kleinflugzeug im Bereich Hess. Oldendorf vermisst“: leider haben wir eine traurige Mitteilung. Das abgestürzte Flugzeug wurde im Waldgebiet vom Höhenzug „Ithkopf“ bei Coppenbrügge gefunden. Beim Piloten konnte nur noch der Tod festgestellt werden. – bei Frei- und Hallenbad

Polizei Hameln @Polizei_HM Vor 3 Minuten

Flugzeugabsturz im Weserbergland vom 09.12.17



Ith-Pilot Manfred M

Kommentar hinterlassen zu "Flugzeugabsturz im Süntel vom 09.12.2017"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*