Flüchtling Ahmad A. aus Pinneberg – sorgenfrei in den Tag hineinleben – finanziell getragen von uns allen

AfD-Weidel zu Ahmad A

Flüchtling Ahmad A. aus Pinneberg – sorgenfrei in den Tag hineinleben – finanziell getragen von uns allen

 

Tja, liebe Bürger da draussen! DAS ist das Produkt einer Frau Dr. Merkel. Sorgenfrei in den Tag hineinleben,
sich um nichts kümmern müssen, immer genug Geld haben – Schlaraffenland Deutschland für Ahmad A., syrischer Flüchtling – nein ist er eigentlich gar nicht, kommt über sichere Drittstaaten gezielt nach Deutschland – er bekommt für sich und seine 2 Ehefrauen und 6 Kinder alles.

Ahmad A – syrischer Flüchtling – 2 Ehefrauen, sechs Kinder und Mama Merkel


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*