Flinten-Uschi von der Leyen will in Syrien mitmischen-nur mit was-mit Schrotthaufen

Flinten-Uschi von der Leyen will in Syrien mitmischen-nur mit was-mit Schrotthaufen

Flinten-Uschi von der Leyen will in Syrien mitmischen-nur mit was-mit Schrotthaufen

Unsere Bundeswehr-Ausrüstung ist ein einziger Schrotthaufen. Aber Möchtegern-Verteidungsministern von der Leyen will im Krieg gegen Syrien mitmischen. Man fragt sich nur, womit eigenltlich? Mehr

2 Kommentare zu "Flinten-Uschi von der Leyen will in Syrien mitmischen-nur mit was-mit Schrotthaufen"

  1. Zur Schwerverbrecherin Leyen gäbe es Einiges zu sagen. Kommt in ein paar Tagen. Heute nur dieses.
    Deutsche Soldaten haben in keinem einzigen fremden Land was verloren. Genau so wie die Amerikaner
    die sich als Weltpolizei aufspielen und dadurch indirekt Europa in die Malaise gebracht haben.

    Liebe Grüße Dr. Tim Trillion

  2. Ein weiteres wichtiges Thema : DIE DUMMEN SCHWEDEN
    Nicht von ungefähr übernehmen derzeit Muslime das Land. Die DUMMEN Schweden haben sich jahrelang alles gefallen lassen. Nun gibt es kein Zurück. Nun sind sie da mit ihrer unterirdischen Moral ihren Krankheiten und Fäkalien die das Abwasser belasten. Auch haben sich die Schweden bereits die Bargeldlosigkeit einreden lassen.
    Viele von ihnen zahlen mit ihrem eingepflanzten Chip. Wie blöd und degeneriert muß man sein. Trotz brutaler Nachrichtensperre dringen doch ab und zu neueste Bericht zu uns durch, welche eine Vision darauf bieten was
    auch uns demnächst blühen könnte wenn sich die Menschen nicht rechtzeitig besinnen.
    Wünsche den Deutschen recht viel Glück. Herzliche Grüße aus dem NOCH paradiesischen WIEN !
    Dr. Tim TRILLION

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*