Fall von Limburg – ARD und ZDF verschweigen Terroranschlag 08.10.2019

Fall von Limburg - ARD und ZDF verschweigen Terroranschlag 08.10.2019

Fall von Limburg – ARD und ZDF verschweigen Terroranschlag 08.10.2019

 

Es soll noch alles unklar sein, der Fall von Limburg. Da war ein Mann mit einem gestohlenen LKW in Autos gerast, viele Verletzte. Nun stellt sich heraus : es war ein 32-Jährige Syrer, der 2015 als sogenannter Flüchtling über die Grenze nach Deutschland eingewandert ist. Für uns war das ein Terroranschlag von Merkels Gästen!

32-Jähriger syrischer Täter

 

Und was glauben Sie wohl, wer in diesem Fall involviert ist? Generalstaatsanwältin Margarete Koppers! Ausgerechnet gegen die Person, gegen die Ende 2018 wegen Körperverletzung im Amt ermittelt wurde

Generalstaatsanwältin Margarete Koppers


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/18/d575870996/htdocs/clickandbuilds/DerIrrsinnausBehrdeundPolitik/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*